Unbekannter eintrag


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Schnellansicht aktivieren
      Die Schnellansicht ist eine praktische Funktion, um den Inhalt einer Datei anzuzeigen, ohne das dazugehörige Programm zu starten. Dies würde nämlich normalerweise sehr viel länger dauern. Um die Schnellansicht zu aktivieren, k...

    • Fire TV Einstellungen
      KODI auf dem Fire TV Stick installieren!
      KODI ist ein kostenloser Media-Player, mit dem sich vor allem UPnP / DLNA Streams aus dem eigenen Netzwerk, aber auch zahlreiche andere Videos und Media-Dateien abspielen lassen. Eigentlich wäre er ideal auf dem FireTV (oder Fire...

    • App starten: "Der Computer wurde durch Windows geschützt"
      Wenn man eine aus dem Internet heruntergeladene Datei per Doppelklick starten möchte, kann es passieren, dass die in Windiows eingebaute Firewall das Ausführen des unbekannten Programms verhindern möchte: Der Windows Defend...

    • Abschalten des MSN Messengers
      Suchen Sie in der Registry den Schlüssel "HKEY_CURRENT_USER/Software/Microsoft/Windows/Current Version/Run". Löschen Sie hier in der rechten Fensterhälfte den Eintrag "MSMSGS". ...

    • Deaktivierung des Bildbetrachters
      Um den Windwos-eigenen Bildbetrachter zu deaktivieren, öffnen Sie die Registry und löschen Sie folgenden Eintrag: "HKEY_CLASS_ROOT/SystemFileAssociations/image/ ShellEx/ContextMenuHandlers/ShellImagePreview". ...

    • Internetfavoriten im Startmenü anzeigen
      Mit Hilfe der Favoriten-Funktion in den meisten Browsern kann man sich stets seine beliebtesten Internetseiten bereit halten. So genügen nur wenige Klicks um auf die gewünschte Seite zu gelangen. Das geht sogar noch schneller, w...




    "Unbekannter eintrag" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Eintrag in Sys 32
    Win 10 Eintrag in System 32-Driver -etc- HostsKann keinen Sperreintrag erstellen, hab dazu keine Rec...



    Windows 7 2Windows 7: Statischen ARP eintrag erstellen klappt nicht
    Hallo,Bei anlegen eines statischen arp eintrags kann ich immernoch nicht auf ein gerät (in dem fall...



    Unbekannter Datenträger ?? HILFE BITTE!!!
    Hallo Freunde ich habe ein kleines Problem.Da ich schon im Internet gesucht und nichts hilfrei...



    Hunderte unbekannter Mails
    Guten Abend,seit gestern wird unser Mailkonto mit hunderten E-Mails bombardiert. Ich weiß nic...



    ItunesItunes unbekannter fehler 13014
    Mac mini yosemite?Hey leute, das erste problem ist das ich mein itunes nixh mehr benutzen kann. Bei ...



    Unbekannter Virus? Malware/Rootkit?
    Hallo Leute,Ich habe ein komisches Problem, zwar, dass mein E-Mail Konto komnische Aktivitäten aufw...



    unbekannter Softwarefehler(0x000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0x785ccd
    Hallo und guten Morgen,Seit einiger Zeit kommt bei mir die oben genannte Fehlermeldung.D...




    Eintrag in Sys 32
    Win 10 Eintrag in System 32-Driver -etc- HostsKann keinen Sperreintrag erstellen, hab dazu keine Rec...


    Windows 7: Statischen ARP eintrag erstellen klappt nicht
    Hallo,Bei anlegen eines statischen arp eintrags kann ich immernoch nicht auf ein gerät (in dem fall...


    Hunderte unbekannter Mails
    Guten Abend,seit gestern wird unser Mailkonto mit hunderten E-Mails bombardiert. Ich weiß nic...


    Itunes unbekannter fehler 13014
    Mac mini yosemite?Hey leute, das erste problem ist das ich mein itunes nixh mehr benutzen kann. Bei ...


    Unbekannter Virus? Malware/Rootkit?
    Hallo Leute,Ich habe ein komisches Problem, zwar, dass mein E-Mail Konto komnische Aktivitäten aufw...


    Unbekannter Datenträger ?? HILFE BITTE!!!
    Hallo Freunde ich habe ein kleines Problem.Da ich schon im Internet gesucht und nichts hilfrei...


    unbekannter Softwarefehler(0x000417) ist in der Anwendung an der Stelle 0x785ccd
    Hallo und guten Morgen,Seit einiger Zeit kommt bei mir die oben genannte Fehlermeldung.D...


    WIN XP reparieren, Ststem32 fehlt Datei, Festplatte = Unbekannter Datenträger
    Hallo!Ich habe folgendes problem:Windows XP konnte nicht gestartet werden, d...


    "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten"
    Hallo!im firefox bekomme ich bei udemy folgenden Fehler. Bei Chrome funktioniert es, brauche hier ab...


    "unbekannter Fehler"
    Hallo,ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines Lenovo IdeaPad mit intel core i5...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

    CC
    Die Abkürzung CC steht für Carbon Copy und bezeichnet die Kopie einer Email. Dabei werden die Mailadressen durch Komma voneinander getrennt. Viele Emailprogramm...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...



    Mehr Tipps: