Verbindung unterbrochen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?

    Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird? SSDs (Solid State Drives) sind die Nachfolger der klassischen Festplatten (HDDs) und werden in Computern immer häufiger als standardmäßig verbaute Speichergeräte verwendet. Sie besitzen keine beweglichen Teile mehr...

  • Amazon Fire-TV: Netzwerkverbindung unterbrochen
    Amazon FireTV Stick: Das hilft bei Problemen mit "Netzwerkverbindung unterbrochen"
    Amazons FireTV Stick ist eine günstige Möglichkeit, aus jedem Fernseher mit HDMI Anschluss einen Smart-TV zu machen: Der Stick wird einfach in einen freien HDMI Anschluss gesteckt und per USB Kabel mit Strom versorgt: Schon ...

  • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
    Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

  • Internet: Verbindungsaufbau kontrollieren
    Wer die Internetverbindung nicht automatisch, sondern lieber per Mausklick herstellen und trennen möchte, kann das bei Windows XP folgendermaßen tun: Klicken sie im Startmenü auf Systemsteuerung und wählen sie "Netzwerkverbind...

  • Neue iPhone-Firmware mit gravierendem Sicherheitsloch
    Wieder einmal werden User des neuen G3 mit neuen Problemen konfrontiert. Die neue Firmeware Version 2.0.2 öffnet eine Sicherheitslücke. Trotz einem PIN zum Schutz vor fremden Zugriff, ist es möglich diesen einfach zu umgehen. ...

  • Notebook-Deckel konfigurieren
    Nicht immer möchte man, dass der Laptop in den Energiesparmodus geht. Denn dann werden Downloads und Installationen unterbrochen. Zuerst klickt man hierfür mit der rechten Maustaste auf das Akku-Symbol unten rechts in der Ta...

  • Ab 2009 werden Internetdaten für ein halbes Jahr gespeichert
    Nach dem ab Anfang dieses Jahres das Gesetz zur Speicherung der Verbindungsdaten von Handy- und Festnetzanschlüssen heraus gebracht wurde, müssen ab 2009 auch Internet-Zugangsdaten für ein halbes Jahr gespeichert werden – auc...




"Verbindung unterbrochen" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
ArbeitsspeicherFehlermeldung bei Mozilla: Verbindung unterbrochen
Hallo, ich bekomme seit kurzem beim aufrufen verschiedenster Seiten die Fehlermeldung von Mozilla &q...



Wlan-Verbindung wird dauernd unterbrochen
Hallo!ich habe seit einiger Zeit einen refurbished-Labtop (lenovo). Eigentlich läuft alles sehr gut...



Apple Software UpdateUpdate unterbrochen
Hallo!Ich brauche dringend Hilfe!Mein LENOVO Yoga 510 hat ein Windows 10 durchgeführt und mein Freu...



Stromzufuhr wird unterbrochen
Hi,ich habe seit einigen Tagen folgendes, zugegebener Maßen nerviges Problem:Ich starte meinen Lapt...



Mozilla2Fehlermeldung bei Mozilla: Verbindung unterbrochen
Hallo, ich bekomme seit kurzem beim aufrufen verschiedenster Seiten die Fehlermeldung von Mozilla &q...


Wlan-Verbindung wird dauernd unterbrochen
Hallo!ich habe seit einiger Zeit einen refurbished-Labtop (lenovo). Eigentlich läuft alles sehr gut...


Update unterbrochen
Hallo!Ich brauche dringend Hilfe!Mein LENOVO Yoga 510 hat ein Windows 10 durchgeführt und mein Freu...


Stromzufuhr wird unterbrochen
Hi,ich habe seit einigen Tagen folgendes, zugegebener Maßen nerviges Problem:Ich starte meinen Lapt...


Viren-Suchlauf bei Ruhezustand unterbrochen?
Wenn ich einen Viren-Suchlauf starte und der Rechner dann -wie eingestellt - in den Ruhezustand wech...


Filme laufen stark unterbrochen
Hallo Freunde,doch, ich benutze noch XP, was ja Microsoft gar nicht verstehen kann. Nun ist aber irg...


internetbanking session wegen wechselnder ip adresse unterbrochen
Hallo,habe mich heute in mein Banking eingeloggt und nach kurzer Zeit wurde die Session mit folgende...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...



Mehr Tipps: