Verlauf sichern


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • WinXP Aktivierungsdaten sichern
      Sichern Sie den Inhalt des Ordners "C:\windows\system32". Wenn Sie nun zu einer Neuinstallation des Systems gezwungen sind (beispielsweise durch einen Virus) müssen Sie Windows nicht neu aktivieren, sondern einfach den gesicherte...

    • RFID-Chip zum Sichern der USB-Festplatte
      Sharkoon hat als Erweiterung seiner Gehäuse-Serie für externe Festplatten eine Lösung vorgestellt, deren Daten sich zum Diebstahlschutz sich automatisch verschlüsseln lassen: Das Entwenden der mobilen HDD nützt dann nichts me...

    • SD -Karte kopieren
      SD Karte kopieren oder als Backup sichern
      Hier zeigen wir, wie man eine bootfähige SD Karte / microSD Karte - zum Beispiel für den Raspberry Pi kopieren und sichern kann. Da der Raspberry Pi die Speicherkarte als Linux-Partition formatiert, lässt sie sich nicht so einf...

    • Firefox Browser-Verlauf wiederherstellen
      Der Firefox Browser-Verlauf, auch History, Chronik oder einfach Verlauf genannt, speichert die zuletzt besuchten Internet-Adressen. So kann man schnell nachschauen, auf welchen Webseiten man vor kurzem war oder bestimmte Artik...

    • iTunes Music Ordner: Medien kopieren
      Sicherheitskopie: iTunes Music Library sichern - so geht's!
      Die iTunes Music Library enthält zahlreiche Informationen zu den Liedern in iTunes: Unter anderem die eigenen Bewertungen der gespielten Lieder, Playlisten oder Kommentare. Gehen diese Dateien verloren oder werden bei einem Compu...

    • Instagram: Story Download - Bilder und Videos sichern
      Instagram hat bekommt Tag Unmengen Fotos und Videos der zahlreichen Nutzer. Anders als die öffentlichen Foto-Alben sind Bilder und Videos in einer Instagram Story aber nur für 24 Stunden verfügbar. Außerdem lassen sich Fot...




    "Verlauf sichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Vistawo ist der verlauf auf der festplatte gespeichert
    Hallo :)Ich habe einen Laptop von Sonny Vaio mit dem Betriebssystem: Windows 7 ca. 2 Jahre alt...



    Arbeitsspeicherverlauf löschen bei Aol
    Ich möchte den verlauf bei anwendung von Aol löschen können,gelingt mir aber nicht.Können Sie mi...



    Chrome BetaChrome Verlauf wiederherstellen
    Ich habe auf meinem IPad Air den Internetverlauf gelöscht. Kann ich den wiederherstellen ? Ich brau...



    Apple_ordnerOrdner Verlauf nicht mehr zu finden
    Seit einigen Tagen Ist der Ordner "Verlauf" zwar anzuklicken, aber er beinhaltet sind kein...



    Iexplorerllöschen verlauf adresszeile im explorer
    Guten Tag, ich würde mich über eure Hilfe freuen.Habe folgendes Problem: ich versuche, die Adressz...



    Symbolleiste Firefox weg Chronik/Verlauf/Einstellungen usw.
    Arbeite mit einem HP,Prozessor Intel i3. Nach einer Installation ist die Symbolleiste in Firefox mit...



    verlauf löschen bei Aol
    Ich möchte den verlauf bei anwendung von Aol löschen können,gelingt mir aber nicht.Können Sie mi...


    Chrome Verlauf wiederherstellen
    Ich habe auf meinem IPad Air den Internetverlauf gelöscht. Kann ich den wiederherstellen ? Ich brau...


    wo ist der verlauf auf der festplatte gespeichert
    Hallo :)Ich habe einen Laptop von Sonny Vaio mit dem Betriebssystem: Windows 7 ca. 2 Jahre alt...


    llöschen verlauf adresszeile im explorer
    Guten Tag, ich würde mich über eure Hilfe freuen.Habe folgendes Problem: ich versuche, die Adressz...


    Ordner Verlauf nicht mehr zu finden
    Seit einigen Tagen Ist der Ordner "Verlauf" zwar anzuklicken, aber er beinhaltet sind kein...


    Symbolleiste Firefox weg Chronik/Verlauf/Einstellungen usw.
    Arbeite mit einem HP,Prozessor Intel i3. Nach einer Installation ist die Symbolleiste in Firefox mit...


    Internet Explorer Verlauf mit Datum Uhrzeit etc.
    Guten Tag,Ich möchte wissen, wie man beim IE7/8 den Verlauf mit der passenden Uhrzeit findet. Sämt...


    Chrome löscht den gesamten Verlauf beim Schließen des Browsers?
    Habe schon eingestellt, dass Chrome beim Start die zuletzt geöffnete Seite öffnen soll und dass di...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    ID3 Informationen
    Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

    Backup
    Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

    Private Session
    Private Session ist ein Modus, in dem kein Verlauf oder Chronik angelegt wird. Diese Funktion gibt es bei den üblichen Internet Browsern wie Internet Explorer, Apple...

    Toner
    Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...



    Mehr Tipps: