Verliert eingangssignal


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Nintendo NES Controller als Couchtisch
      Wer öfter ältere Videospiele (Nintende NES aus den 1980er Jahren) spielt, und die alten, kabelgebundenden Controller öfter verliert, hat bestimmt Interesse an diesem selbstgebauten NES-Controller Couchtisch. Er ist dem Oroginal...

    • Übersicht geöffneter Tabs bei Firefox
      Wenn man viel im Internet surft, öffnet man häufig eine hohe Anzahl von Tabs. Aber bei einer Vielzahl geöffneter Tabs verliert man schnell die Übersicht. Besonders, wenn die Tabs hinter den Pfeilen am linken und rechten Rand v...

    • Wii: Super Mario Galaxy
      Bowser hat wieder einmal Prinzessin Peach entführt - diesmal mit ihrem ganzen Königsschloß. Und Mario? Der muss sie natürlich befreien. Aber zuerst warten zahlreiche andere Aufgaben auf ihn: Häschen-Fangen zum Beispiel. Der P...

    • iPhone 4 für alle Provider (ohne SIM-Lock)
      Den Hackern des iPhone Dev-Team ist es nun offensichtlich gelungen, die SIM Sperre des aktuellen iPhone 4 zu knacken. Wer das Programm "Ultrasn0w" über den Paketmanager Cydia installiert, kann das Handy für alle Provider freisch...

    • icon
      Das iPhone bald auch bei O2 und Vodafone
      Noch vor der Weihnachtszeit verliert die Deutsche Telekom die Exklusivpartnerschaft des iPhones. Der vorläufige, dreijährige Vertrag läuft zum neunten November aus. Mit O2 und Vodafone haben dann alle großen deutschen Mobilfun...

    • Das Google-Problem: Chrome überträgt Nutzungsrechte
      Wer etwas mit dem neuen Chrome-Browser bearbeitet, verliert automatisch sämtliche Rechte - diese werden direkt an Google übertragen, wenn man den Nutzungsbedingungen zugestimmt hat. Ohne Zustimmung liesse sich der Browser allerd...




    "Verliert eingangssignal" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac MiniMac OS X: Mac verliert Drucker
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SoundkartePC verliert nach 15-20 Minuten Bild und Ton
    Hi erstmal.Wie im Titel schon beschrieben, verschwinden nach einiger Zeit plötzlich Bild und ...



    Bildschirm verliert verbindung
    Hi, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich an die Regeln hier halte.Zu meine...



    W10 verliert sporadisch den WiFi adapter
    Hallohat jemand schon eine Lösung für das Problem, dass Windows10 ab und zu den WiFi Adapter verli...



    ThunderbirdThunderbird auf Mac verliert immer Teile des Adressbuchs
    Hallo zusammen!  28.10.2014Seit einiger Zeit verliert Thunderbird (neuste Version)immer wieder ...



    PC verliert öfters kurz die Verbindung zum Internet
    HalloMein PC verliert seit kurzen in unregelmäßigen Abständen (20min -2h) für etwa 20sec die Ver...



    keine Eingangssignal am Bildschirm
    Aldi PC(Windows XP) Jahrgang 2001, 1,82 GHZ,Medion  Flachbildschirm 17 "...


    Monitor blau Eingangssignal ausserhalb des Bereiches- (nach WIN10updat
    Hei Monitor nach win 10 update erscheint ausserhalb des bereiches- lässt sich nicht ändern -blauer...


    Mac OS X: Mac verliert Drucker
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bildschirm verliert verbindung
    Hi, ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich mich an die Regeln hier halte.Zu meine...


    W10 verliert sporadisch den WiFi adapter
    Hallohat jemand schon eine Lösung für das Problem, dass Windows10 ab und zu den WiFi Adapter verli...


    PC verliert nach 15-20 Minuten Bild und Ton
    Hi erstmal.Wie im Titel schon beschrieben, verschwinden nach einiger Zeit plötzlich Bild und ...


    Synology DS213j verliert spontan Verbindung
    Ich habe  seit über einem Jahr eine NAS DS213j und bin bis jetzt zufrieden.Sie dient zur Speic...


    Monitor verliert Verbindung - Grafikkarte Kaputt?
    Hallo liebe Community,ich benötige dringen Hilfe, da ich ziemlich verzweifelt bin.Gestern habe ich ...


    Laptop verliert immerwieder WLAN-Verbindung
    Hallo!Hatte das selbe Problem bereits schonmal, konnte es dann jedoch selber lösen, jedoch funktion...


    PC verliert öfters kurz die Verbindung zum Internet
    HalloMein PC verliert seit kurzen in unregelmäßigen Abständen (20min -2h) für etwa 20sec die Ver...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Pixel
    Pixel, abgekürzt als "px", steht für "Picture Element" - die Pixel sind die Bausteine digitaler Bilder. Ihre Größe, Anzahl und Anordnung bestimmen di...

    Hauptspeicher
    Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

    Arbeitsspeicher
    Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...