Vga adapter von mac auf normale windows pc


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Vga adapter von mac auf normale windows pc" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Normale richtige Bootsreihenfolge
    Fujusti Esprimo P5731 Prozessor: Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU E 4500 @ 2,2 GHZ @ 2,2 GHZArbeitsspeic...



    normale speicherkarte (kamera) in toshiba sattelite
    Hallo!Ich habe einen Toshiba sattelite gekauft,kann aber da keine normale Speicherkarte ausles...



    Normale Steckdosenleiste an Einzelstecker mit Überspannungschutz anschließen?
    Hallo,ich überlege mir, ob ich die Steckdosenleiste austauschen soll, oder ob ich diese auch an ein...



    Lautsprecher keine normale Töne - klingt blächernd
    Fehlermeldung ist nicht vorhanden bei Musikwiedergabe über Lautsprecher intern kommt die Musi...



    Windows 7 2TAP-Windows Adapter V9 fehlt - Kein LAN mehr
    Wir hatten neulich einen kompletten Stromausfall in der Siedlung und danach funktionierte das LAN ni...



    WLAN Adapter Atheros WB225 nicht mit Windows Vista zu betreiben?
    Hallo,habe jetzt drei Stunden versucht beim Toshiba Satellite L855-151 WLAN zu aktivieren.Ich habe s...



    Adapter USB 2 auf USB 3
    Hallo,habe bisher Power Macs und MacBook mit USB 2.0 Anschlüssen gehabt und will mir jetzt einen Ma...




    Was ist ein PCE-N15 Adapter
    Was ist eigentlich ein  PCE-N15 Adapter und wie kann ich ihn einsetzen?Hallo weiß nicht ob es ...



    Normale richtige Bootsreihenfolge
    Fujusti Esprimo P5731 Prozessor: Intel(R) Core (TM) 2 Duo CPU E 4500 @ 2,2 GHZ @ 2,2 GHZArbeitsspeic...


    Normale Steckdosenleiste an Einzelstecker mit Überspannungschutz anschließen?
    Hallo,ich überlege mir, ob ich die Steckdosenleiste austauschen soll, oder ob ich diese auch an ein...


    normale speicherkarte (kamera) in toshiba sattelite
    Hallo!Ich habe einen Toshiba sattelite gekauft,kann aber da keine normale Speicherkarte ausles...


    Lautsprecher keine normale Töne - klingt blächernd
    Fehlermeldung ist nicht vorhanden bei Musikwiedergabe über Lautsprecher intern kommt die Musi...


    Windows 7: Probleme mit TP-Link Adapter TL-WN821N
    Hallo,ich habe einen recht neuen Rechner mit einem Windows 7 Betriebssystem.Der verwendete TP-Link A...


    TAP-Windows Adapter V9 fehlt - Kein LAN mehr
    Wir hatten neulich einen kompletten Stromausfall in der Siedlung und danach funktionierte das LAN ni...


    WLAN Adapter Atheros WB225 nicht mit Windows Vista zu betreiben?
    Hallo,habe jetzt drei Stunden versucht beim Toshiba Satellite L855-151 WLAN zu aktivieren.Ich habe s...


    Windows 10 installiert weiterhin defekte Treiber für den internen WLAN-Adapter n
    Ich habe kürzlich einen etwas älteren Laptop wieder zum Laufen gebracht, und eines der Hauptproble...


    Was ist ein PCE-N15 Adapter
    Was ist eigentlich ein  PCE-N15 Adapter und wie kann ich ihn einsetzen?Hallo weiß nicht ob es ...


    Adapter USB 2 auf USB 3
    Hallo,habe bisher Power Macs und MacBook mit USB 2.0 Anschlüssen gehabt und will mir jetzt einen Ma...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    VGA/DVI
    VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...