Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe...PC Problem PC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktionier

Hilfe...PC Problem
PC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktioniert einwandfrei, das andere ist seit gestern plötzlich leer --> Tastaturbelegung ist englisch, keine Umstellung möglich, auf dem Desktop nur noch die Verknüpfungen, Virensoftware läuft nicht, will ich eine aus dem Netz laden, kommt Fehlermeldung.
Hat jemand Rat?????



Antworten zu Hilfe...PC Problem PC Windows XP, 2 Benutzerkonten...eines funktionier:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem funktionierenden Benutzerkonto kannst du auch keine Virensoftware laden?

http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk/

Es wird zwangsläufig eine Neuinstallation erforderlich sein weil dein System anscheinend einen Virenbefall hat.

Die Virensoftware des funktionierenden Kontos, gibt keine Fehlermeldung an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann muss du schon mal erklären was genau gemacht wurde und warum dann 1 Benutzerkonto anscheinend defekt ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, wenn ich das wüßte  :). PC wurde ganz normal runtergefahren und am nächsten Tag gestartet. Als der Benutzer seinen Account starten wollte, war der Startbildschirm verschwunden (blaues Fenster) und alles andere auch.


« Windows Löscht keine MP3PC friert ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys oder Tablets miteinander: So lassen sich Daten und Programme auszutauschen...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...