Visual basic lernen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Second-Life-Spielfiguren sollen sprechen lernen
      Fliegen können sie schon, sprechen aber noch nicht: Die Rede ist von den Spielfiguren des 3D-Online-Spiels Second Life. Das soll sich bald mit Hilfe einer Sprachsoftware ändern. Befindet sich ein Avatar in der Nähe von anderen,...

    • Visual Studio 2010 Express erschienen
      Die freie Entwicklungsumgebung von Microsoft ist in der Express-Version 2010 verfügbar. Zunächst die englische Version. Gegenüber der Profi-Version fehlen einige Details, für den Privatanwender ist das aber nicht wesentlich. D...

    • Excel Menü anpassen
      Excel für Fortgeschrittene: "Entwicklertools" im Menü anzeigen
      Fortgeschrittene Excel-Nutzer, die auch vor dem Visual Basic Editor und den mächtigen Macro-Funktionen der Tabellen-Software nicht zurückschrecken, vermissen vielleicht die "Entwicklertools" im Menü von Excel: Darüber hat ...

    • Microsoft: Außerplanmäßiger Patch-Day am kommenden Dienstag
      Wie Microsoft in einem TechNet-Eintrag ankündigt, werden am Dienstag, den 28. Juli 2009, gleich zwei Sicherheits-Patches veröffentlicht. Betroffen ist zum einen der Internet Explorer und zum anderen das Visual Studio. Für fo...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • MSVCP140.dll Download
      Download: MSVCR90.dll, MSVCP100.dll, MSVCR110.dll und MSVCP110.dll laden
      Für Windows-Programme, die mit Microsofts Visual C++ geschrieben wurden, gibt es verschiedene Bibliotheken, die für die Programme wichtige Funktionen enthalten. Fehlen diese DLL genannten Programmbibliotheken (Dynamic Link L...




    "Visual basic lernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Visual Basic
    Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...



    Visual Basic
    Hallo,habe ein Problem, was ist an dem Quellcode beim Gleizeichen falsch, WICHTIG BITTE EINE INFOPri...



    AusgangVisual Basic: verschiedene Dateien aus einem Ordner in E-Mail einfügen
    Hallo ...mit welchem Code kann man verschiedene Dateien eines Ordners, automatisch per Button-Klick ...



    Visual Studio deutsch
    Hallo, ich habe Windows 10 und suche um in C++ zu arbeiten.Ich habe leider kein Home-Office sondern ...



    Visual Studio deutsch
    Hallo! Ich benötige für die Schule visual Studio um in C++ zu programmieren.Ich habe Windows 10.Ha...



    Microsoft Visual C++ Rintime Library
    Hallo , ich bitte um Eure Hilfe.Ich habe einen Laptop von Dell i7 Prozessor mit Windows 7....



    Speedstick basic
    Ich habe ein Medion Lifetab (MD98641) vom Aldi gekauft. Um beimeiner Mutter Internet zu gang z...




    VoIP lernen
    S.Titel: ich möchte VoIP lernen.Ich habe Grundwissen bzgl. Anwendung von Computern (wichtige Progra...



    Fehlermeldung - Microsoft Visual C++ Debug Library
    Es funktionieren einige Programme wie Windows-Wiederherstellung, Windows Update und Mcafee Antivirus...



    Visual Basic
    Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...


    Visual Basic
    Hallo,habe ein Problem, was ist an dem Quellcode beim Gleizeichen falsch, WICHTIG BITTE EINE INFOPri...


    Visual Basic: verschiedene Dateien aus einem Ordner in E-Mail einfügen
    Hallo ...mit welchem Code kann man verschiedene Dateien eines Ordners, automatisch per Button-Klick ...


    Gibt es einen Assembler-Compiler der Visual Basic Programme versteht?
      Guten Tag,ich habe ein kostenloses Programm zum Test einer Relaiskarte als vbp-Datei vorliege...


    Pins von einem Anschlus per cmd oder Visual Basic 2010 ansteuern
    Hallo,ich suche schon sehr lange, wie man die einzelnen Pins von Anschlüssen an einem PC mit ...


    VoIP lernen
    S.Titel: ich möchte VoIP lernen.Ich habe Grundwissen bzgl. Anwendung von Computern (wichtige Progra...


    Speedstick basic
    Ich habe ein Medion Lifetab (MD98641) vom Aldi gekauft. Um beimeiner Mutter Internet zu gang z...


    10 Finger tippen lernen
    Moin moin Alle,kennt von Euch jemand ein gutes Prog, mit dem man das 10 Finger schreiben lernen kann...


    Visual Studio deutsch
    Hallo, ich habe Windows 10 und suche um in C++ zu arbeiten.Ich habe leider kein Home-Office sondern ...


    Programmieren lernen & verstehen
    Liebes Forum ,ich bin 16 jahre alt und war schon immer begeistert von pc´s ...


    Visual Studio deutsch
    Hallo! Ich benötige für die Schule visual Studio um in C++ zu programmieren.Ich habe Windows 10.Ha...


    Card Sorting zum Lernen
    Hallo IT-Gemeinde!Ich bräuchte Inspiration, weil ich alleine nicht mehr weiter komme...Ich habe ang...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    DLL Datei
    Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

    GPU
    GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

    Python
    Python ist eine weit verbreitete, leistungsfähige Programmiersprache, die sich durch Einfachheit und Lesbarkeit auszeichnet. Außerdem lässt sie sich durch...

    OCR
      OCR steht für "Optical Character Recognition" und ist die Bezeichnung für die optische Zeichenerkennung. Die OCR Technologie zielt darauf ab, Texte in...



    Mehr Tipps: