Visual studio 2008


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
  • Patchday: Updates für 7 gefährliche Sicherheitslücken

    Am heutigen Patchday will Microsoft zahlreiche wichtige Updates für seine Produkte bereitstellen: Heute abend soll die Windows Update Funktion insgesamt sieben Updates herunterladen. Eines davon wird als "kritisch" eingestuft, vier weitere als "wichtig". Vier der Updates - darunter auch der als "kritisch" eingestufte Patch - schließen Sicherheitslücken am Windows Betriebssystem ab Windows XP mit Service Pack 3 (SP3): Das kritische Update soll einen ...

  • Studenten aufgepasst: MS Office zum Sonderpreis

    Microsoft plant der Verkauf der Office Version "Ultimate" für einen Kampfpreis von nur 52,- Euro !, anstatt des regulären Preises von über 700,- Euro, an bezugsberechtigte Studenten. Damit liegt der Preis sogar noch unter dem Preis der Sonderedition "Home und Student". Starten wird die Sonderaktion Anfang April 2009. Microsoft® Office Ultimate 2007 beinhaltet - Access® 2007 - Excel® 2007 - InfoPath® 2007 - Groove® 2007 - OneNote® 2007 -...

  • Visual Studio 2010 Express erschienen
    Die freie Entwicklungsumgebung von Microsoft ist in der Express-Version 2010 verfügbar. Zunächst die englische Version. Gegenüber der Profi-Version fehlen einige Details, für den Privatanwender ist das aber nicht wesentlich. D...

  • Vorratsdatenspeicherung ab 1.1.2008
    Das nicht nur in der Bevölkerung umstrittene Gesetz zur Telekommunikationsüberwachung und Vorratsdatenspeicherung wurde vom Bundespräsidenten Horst Köhler unterzeichnet. Damit tritt eine halbjährige Datenspeicherung für Int...

  • Linux Tag 2008
    Derzeit findet der LinuxTag, die größte deutsche Linux OpenSource Veranstaltung, noch bis 31. Mai 2008 in Berlin statt. Insbesondere die OpenSUSE Fans haben am jetzt kommenden Samstag, 31.05. die Möglichkeit an folgenden in deu...

  • via-chip-08
    CeBIT 2008
    Weniger Tage, weniger Aussteller: Die diesjährige CeBIT wird etwas kürzer und etwas kleiner sein. Kleiner werden aber auch die vorgestellten Notebooks: Spezielle Mini-Notebooks sollen mit weniger leistungsstarker Hardware auch u...

  • 500.000 Fernseher zur EM 2008 verkauft
    Zur Europameisterschaft sind dieses Jahr über eine halbe Million Fernseher verkauft worden, berichtet der Branchenverband gfu. Dies sei ein Anstieg um 22% im Vergleich zum Juni letzten Jahres – im Vergleich zu letztem Mai ist d...

  • Microsoft Patchday am 14.10.2008
    Gleich 11 Sicherheits-Updates gibt es am kommenden Dienstag Abend von Microsoft. Unter anderem werden dadurch Sicherheitslücken in Active Directory, dem Internet Explorer 7 und dem Microsoft Host Integration Server behoben. Weite...




"Visual studio 2008" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Visual Studio deutsch
Hallo, ich habe Windows 10 und suche um in C++ zu arbeiten.Ich habe leider kein Home-Office sondern ...



Visual Studio deutsch
Hallo! Ich benötige für die Schule visual Studio um in C++ zu programmieren.Ich habe Windows 10.Ha...



Visual Basic
Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...



Visual Basic
Hallo,habe ein Problem, was ist an dem Quellcode beim Gleizeichen falsch, WICHTIG BITTE EINE INFOPri...



Mac MiniPC-zu-Mac-Studio
Hallo,Ich habe einen PC und bin zu einem Mac Studio gewechselt. Habe eine externe Festplatte, die ic...



Microsoft Visual C++ Rintime Library
Hallo , ich bitte um Eure Hilfe.Ich habe einen Laptop von Dell i7 Prozessor mit Windows 7....



Pinnale Studio 10,5
Pinnale Studio Prozedureinsprungpunkt MpHeapReAlloc wurde in der Dll"ODBC32.dll nicht gefunden....




Fehlermeldung - Microsoft Visual C++ Debug Library
Es funktionieren einige Programme wie Windows-Wiederherstellung, Windows Update und Mcafee Antivirus...



Server 2008 r2
Hallo zusammen,ist es moeglich dass sich jemand mein bestehendes system anschaut auf abstand um dies...



Visual Studio deutsch
Hallo, ich habe Windows 10 und suche um in C++ zu arbeiten.Ich habe leider kein Home-Office sondern ...


Visual Studio deutsch
Hallo! Ich benötige für die Schule visual Studio um in C++ zu programmieren.Ich habe Windows 10.Ha...


Installieren von SQL Server Compact 4.0 in Visual Studio Express 2015 für Window
Ich muss für mein Studium mit SQL Server Compact 4.0 arbeiten, aber Visual Studio Express 2015 hat ...


PC-zu-Mac-Studio
Hallo,Ich habe einen PC und bin zu einem Mac Studio gewechselt. Habe eine externe Festplatte, die ic...


Visual Basic
Hallo,habe ein Problem, was ist an dem Quellcode beim Gleizeichen falsch, WICHTIG BITTE EINE INFOPri...


Visual Basic
Also ich hab da so zwei Fragen zu Visual Basic:1.Wie kann ich einen Taschenrechner mit 2 TextBoxen, ...


Pinnale Studio 10,5
Pinnale Studio Prozedureinsprungpunkt MpHeapReAlloc wurde in der Dll"ODBC32.dll nicht gefunden....


Server 2008 r2
Hallo zusammen,ist es moeglich dass sich jemand mein bestehendes system anschaut auf abstand um dies...


Mac Pro Early 2008
Habe mir einen Mac Pro (early 2008) ersteigert. Der ehemalige Nutzer versicherte mir, dass Hardware ...


Corel Video Studio x5 Pro
Hallo zusammen,seit einigen Monaten arbeite ich mit der Software Corel VideoStudio X5 Pr...


Ashampoo Burning Studio 14
Moin Moin, das Programm hat vor einigen Wochen ein Bekannter auf meinem Rechner installiert! Ich kon...


Microsoft Visual C++ Rintime Library
Hallo , ich bitte um Eure Hilfe.Ich habe einen Laptop von Dell i7 Prozessor mit Windows 7....


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

BASIC
BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

HDCP
HDCP steht für "High-bandwidth Digital Content Protection" und ist ein von Intel entwickelter Kopierschutzstandard. Der Hauptzweck des 2003 vorgestellten Schutzes is...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...