Was haltet ihr von diesem notebook


 
    • Toshiba Notebook Leichtgewicht
      Das Portege R500 von Toshiba soll mit 1080 gr das leichteste Notebook der Welt sein und damit die Konkurrenz von Apple (MacBook Air 1360 gr) und Lenovo (Thinkpad x300 1.330 gr) schlagen. Anstelle einer Festplatte kommt in dem Tosh...

    • Notebook-Deckel konfigurieren
      Nicht immer möchte man, dass der Laptop in den Energiesparmodus geht. Denn dann werden Downloads und Installationen unterbrochen. Zuerst klickt man hierfür mit der rechten Maustaste auf das Akku-Symbol unten rechts in der Ta...

    • Schreibtisch-PC versus Notebook
      Moderne Notebooks sind, wie Schreibtischcomputer (Desktop PC genannt), vielseitig einsetzbar. Allerdings brauchen sie kaum Platz, lassen sich schnell zusammenklappen und auch unterwegs zum Arbeiten, Spielen oder Surfen nutzen. Die...

    • Laptop kühlen
      Möglichkeiten zum Notebook-Kühlen
      Wenn der Sommer zurückkommt, muss man auch die Mobil-Computer vor zu viel Hitze schützen. Festplatten oder SSDs, der Prozessor und die Grafikkarte erzeugen selbst genug Wärme, zum Arbeiten im Freien sollte man das Notebook also...

    • ALDI: Neues Notebook ab Donnerstag
      Ab kommenden Donnerstag, den 10.12.2009, bietet ALDI deutschlandweit in den Filialen wieder ein Notebook an. Das Notebook der Marke MEDION mit der Bezeichnung AKOYA E5218 kostet 499 Euro. Technische Ausstattung: Prozessor I...

    • Mehr Arbeitsspeicher: Notebook-RAM aufrüsten
      Mehr Arbeisspeicher hilft fast immer, wenn der Computer nicht mehr schnell genug läuft. Gerade Windows Vista ist besonders hungrig und möchte am Liebsten einen Gigabyte (1 GB) Speicher haben - mehr ist hier aber besser. Beim...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Was haltet ihr von diesem notebook" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Handy_smsWas haltet ihr von diesem Handy??
    Ist mal wirklich ein Hingucker....die Technik beeindruckend wenn alles so funktioniert wie versproch...



    GoogleWas haltet ihr von Google Glass?
    Seit ca. einem Jahr gibt es unzählige Diskussionen über die smarte Brille von Google. Ich persönl...



    Frage zu diesem Forum
    Hallo zusammen,ich weis leider nicht ob das hier rein gehört aber ich habe eine Frage h...



    Windows 7 2Windows 10 kann auf diesem PC nichtausgeführt werden
    Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder hier, weil ich offensichtlich ein größe...



    VistaIst das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem PC in Ordnung?
    Preis: 929€Hardware: Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K / 3,40GHz R...



    Kann ich mit diesem eigenschaften nach windows 7 wechseln?
    Cpu typ: intel celeron 1717Mhz 1,70GhzMotherboard Name: Gigabyte GA-8SIML20motherboard C...



    Was haltet ihr von diesem Handy??
    Ist mal wirklich ein Hingucker....die Technik beeindruckend wenn alles so funktioniert wie versproch...


    Was haltet ihr von Google Glass?
    Seit ca. einem Jahr gibt es unzählige Diskussionen über die smarte Brille von Google. Ich persönl...


    Passen diese Teile zueinander? und was haltet ihr davon?
    Was haltet ihr davon? GRAFIKKARTE:4096MB MSI GeForce GTX 970 Gaming 4GMAINBOARD:ASRock Z87 Extreme3 ...


    Frage zu diesem Forum
    Hallo zusammen,ich weis leider nicht ob das hier rein gehört aber ich habe eine Frage h...


    Ist das Preis/Leistungsverhältnis bei diesem PC in Ordnung?
    Preis: 929€Hardware: Prozessor: Intel® Core™ i5-3570K / 3,40GHz R...


    Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich
    Hi. Ich bin mit einem notebook im Internet und beim 2. Laptop kommt im gleichen Netzwerk immer diese...


    Radeon R9 270X Windforce 2GB zu diesem System?
    Ich habe mir die Radeon R9 270X Windforce 2GB Grafikkarte für 133 Euro gekauft und habe jetzt vor n...


    Windows 10 kann auf diesem PC nichtausgeführt werden
    Hallo zusammen, ich melde mich nach langer Zeit mal wieder hier, weil ich offensichtlich ein größe...


    Kann ich mit diesem eigenschaften nach windows 7 wechseln?
    Cpu typ: intel celeron 1717Mhz 1,70GhzMotherboard Name: Gigabyte GA-8SIML20motherboard C...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Alphakanal
    In der Grafikbearbeitung erlaubt der Alphakanal die nahtlose Integration eines Bildes mit einem anderen Bild oder Hintergrund, da der Grad der Deckkraft für jeden Pi...



    Mehr Tipps: