Weiße leds


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Fritz Powerline Software
      Fritz! Powerline: So schaltet man die LEDs aus!
      Die drei LEDs an den Fritz!Powerline Adaptern zeigen direkt an, ob das Gerät aktiv ist, ein Netzwerk-Gerät angeschlossen ist und eine Verbindung zum Powerline Netzwerk besteht. Sie lassen sich aber auch abschalten: Zum Beispiel,...

    • Arduino: LED leuchten lassen - oder blinken!
      Ganz einfach: Eine an den Arduino angeschlossene LED mit wenig Code zum Leuchten bringen. Dafür braucht man einen Arduino (zum Beispiel den günstigen Arduino Nano), ein Mini-USB-Kabel, einen Rechner, auf dem die kostenlose Ardui...

    • Smart Home Display mit LED
      10,- EUR Smart-Home Display zum Selberbauen
      Mit einem einfachen Bilderrahmen und wenigen LEDs kann man mit einem Raspberry Pi eine ganz einfache Status-Anzeige für das Smart-Home selber bauen - ganz ohne Löten oder viel Elektronik-Kenntnisse: Insgesamt belaufen sich die K...

    • Retro-Joystick für Xbox Arcade
      Für viele der klassischen Xbox 360 Arcade Spiele ist der moderne, ergonomische Microsoft-Controller schlecht geeignet. Schließlich wurden PacMan und Co früher noch mit Joysticks gespielt, bevor sich die kleineren Joypads durchs...

    • Terminal Raspberry Pi
      Raspberry Pi herunterfahren und ausschalten
      Möchte man den Raspberry Pi vom Strom trennen, sollte man ihn vorher - wie alle aktuellen anderen Computer auch - herunterfahren: Erst dann kann man sicher sein, dass nichts kaputtgeht: Im schlimmsten Fall kann es sonst nämlich ...




    "Weiße leds" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Telefonzelle RotLEDs meiner Grafikkarte leuchten Rot
    Guten Abend sehr geehrte Community, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Geforce GTX 1060 von PN...



    LaptopLEDs am Asus Laptop leuchten, das wars
    Hi,Nachdem ich vor kurzem meinen Asus F540S Laptop von Bier befreit habe (komplett auseinander genom...



    HP Pavilion 15 startet, LEDs sind an, schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,ich habe ein HP Pavilion 15 (ca.5-6 Jahre alt), das startet, die LEDs sind an, aber k...



    startet nicht, LEDs blinken einschließlich capslock
    Windows 7HP ElitebookLEDs blinken ca. 20 sec Klickgeräusch und aus. Nach ca. 5 sec beginnt das alle...



    Apple Tv Kaputtpc kaputt nichts startet bis auf lüfter und LEDs
    Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein Pc nicht mehr und wie im Titel zu lesen ist funktioniert ...



    Am Gehäuse sind am Frontpanel2zusätzl.Anschlüsse f.LEDS.Wo werden die angeschlo
    Wie oben beschrieben sind die Frontpanelanschlüsse vom Gehäuse(ThermaltakeVN700M1W2N)normal(HDD LE...



    Pc fährt nach zusammenbau nicht hoch Leds leuchten
    Hallo,ich habe heute ein System zusammengebaut,aber es bootet nicht die leds gehn an und es ziehtim ...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    LEDs meiner Grafikkarte leuchten Rot
    Guten Abend sehr geehrte Community, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer der Geforce GTX 1060 von PN...


    pc kaputt nichts startet bis auf lüfter und LEDs
    Hallo,seit einigen Tagen funktioniert mein Pc nicht mehr und wie im Titel zu lesen ist funktioniert ...


    LEDs am Asus Laptop leuchten, das wars
    Hi,Nachdem ich vor kurzem meinen Asus F540S Laptop von Bier befreit habe (komplett auseinander genom...


    HP Pavilion 15 startet, LEDs sind an, schwarzer Bildschirm
    Hallo zusammen,ich habe ein HP Pavilion 15 (ca.5-6 Jahre alt), das startet, die LEDs sind an, aber k...


    startet nicht, LEDs blinken einschließlich capslock
    Windows 7HP ElitebookLEDs blinken ca. 20 sec Klickgeräusch und aus. Nach ca. 5 sec beginnt das alle...


    Am Gehäuse sind am Frontpanel2zusätzl.Anschlüsse f.LEDS.Wo werden die angeschlo
    Wie oben beschrieben sind die Frontpanelanschlüsse vom Gehäuse(ThermaltakeVN700M1W2N)normal(HDD LE...


    Pc fährt nach zusammenbau nicht hoch Leds leuchten
    Hallo,ich habe heute ein System zusammengebaut,aber es bootet nicht die leds gehn an und es ziehtim ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    LED
    Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

    LED-Backlight
    LED-Backlights sind mittlerweile die Hauptlichtquelle bei vielen Display-Arten geworden, von Fernsehern über Computermonitore bis hin zu Smartphone-Displays. Dies is...

    FDDI Netzwerk
    FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...



    Mehr Tipps: