Wer glaubt denn sowas


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    • VIDEO: iPhone 5 bekommt größeres Display und wird 33% dünner
      Bei YouTube ist ein neues Video aufgetaucht, das schon spezielle chinesische iPhone 5 Hüllen zeigt. Diese sind deutlich flacher als die Hüllen des iPhone 4, aber auch etwas größer: Das neue iPhone wird also höchstwahrscheinli...

    • Neuer iPod Nano wieder mit Kamera?
      Mit der Umstellung des iPod nano von dem klassischen, länglichen Design auf ein Quadrat mit Touchscreen fiel die Kamera auf der Rückseite weg. Im neuen iPod nano soll sie allerdings wieder mit an Bord sein, wie ein Foto auf der ...

    • Chrome Browser auf Platz 2 - Firefox überholt
      Mit immer noch deutlichem Abstand zu Microsofts Internet Explorer, dem Browser, der mit jedem Windows PC geliefert wird, liefern sich auf dem 2. Platz die beiden alternativen Webbrowser Firefox und Chrome ein Kopf-an-Kopf Rennen: ...

    • Photoshop CS - Der produktive Einstieg
      Photoshop allein hilft noch nicht weiter ohne jemanden, der einen durch die wichtigsten Programm-Funktionen zu optimalen Ergebnissen führt. Dieser jemand ist Sibylle Mühlke mit Ihrem Buch "Photoshop CS – der produktive Einstie...

    • iTunes Karte 5 Euro günstiger
      In der Zeit vom 01.11.2010 bis 06.11.2010 bietet der Lebensmittel-Discounter REWE die iTunes Karte, welche normalerweise 25 EUR kostet, für nur 20 EUR an. Diesen Preisvorteil sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Auch ...

    • "Pink Facebook": Vorsicht vor angeblich neuen Facebook-Farben
      Facebook mal in anderen Farben zum Beispiel in rosa, rot oder schwarz - das würde dem einen oder anderen Nutzer sicher zusagen. Jedoch ist bei einer Änderung der Farbwahl Vorsicht geboten: Denn es könnte passieren, dass Nutzer ...




    "Wer glaubt denn sowas" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherandauernd verliere ich denn ton am pc
    Ja hallo ich hab vor ein paar tagen auf einmal die stimme am pc verloren hab alles versucht und hab ...



    Apple Finder Os9Wo Finde Ich Denn ip Server
    Ich Weiß Zwar Wie Ich Die ip Adresse Heraus Finde Jedoch Nicht Denn Server Von Internetanbieter Dan...



    Gibt es sowas wie eine "Anruf-IP Adresse"?
    Ich übertrage zwischen einem PC un mehreren ESP32 Microkontrollern per UDP/IP Datene hin und her.Da...



    Windows 7 2Ton sehr leise Bei Windows 7 und finde denn Fehler nicht
    Ich habe die lautstärkeregler schon auf volle pulle gedreht auch schon beim mixer geguckt und alles...



    Intel InsideIntel I5 4590 vs i5 4690k vs xeon e3 1231v3 - welcher denn jetzt ?
    Hallo,ich bin im Moment echt verzweifelt auf der Suche nach einem Prozessor für meinen Gaming PC. E...



    andauernd verliere ich denn ton am pc
    Ja hallo ich hab vor ein paar tagen auf einmal die stimme am pc verloren hab alles versucht und hab ...


    Wo Finde Ich Denn ip Server
    Ich Weiß Zwar Wie Ich Die ip Adresse Heraus Finde Jedoch Nicht Denn Server Von Internetanbieter Dan...


    Ton sehr leise Bei Windows 7 und finde denn Fehler nicht
    Ich habe die lautstärkeregler schon auf volle pulle gedreht auch schon beim mixer geguckt und alles...


    Gibt es sowas wie eine "Anruf-IP Adresse"?
    Ich übertrage zwischen einem PC un mehreren ESP32 Microkontrollern per UDP/IP Datene hin und her.Da...


    Intel I5 4590 vs i5 4690k vs xeon e3 1231v3 - welcher denn jetzt ?
    Hallo,ich bin im Moment echt verzweifelt auf der Suche nach einem Prozessor für meinen Gaming PC. E...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Netzwerk
    Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

    Netzwerkkarte
    Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Client Server Netzwerk
    Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

    FDDI Netzwerk
    FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...



    Mehr Tipps: