Wiki für multimedia


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Ab Montag bei Marktkauf: Multimedia HDD und USB Speicherstick 4 GB
      Ab Montag, dem 21. Juli, gibt es bei Marktkauf eine Multimedia Festplatte mit 500 GB Speicherplatz von Olidata für 129 € zu kaufen. Die HDD bietet die Anschlussmöglichkeiten über RGB und Scart und besitzt eine Fernbedienung. ...

    • Open Office 2.4 ist fertig
      Die neue Version des freien Office-Paketes steht nun als Download in der Version 2.4 für Windows, Mac-OS und Linux zur Verfügung. Unter anderen wurde der PDF-Export verbessert und der Kennwortschutz erweitert. Die Änderungen k�...

    • OpenOffice bekommt neue Oberfläche
      Die Programmierer von OpenOffice arbeiten an einer Benutzeroberfläche (UI = User Interface= Benutzerschnittstelle) und stellen diese nun mittels eines Java Projektes für alle User zum ausprobieren, testen und kritisieren zur Ve...

    • Mozilla Thunderbird - Version 3
      Das Thunderbird-Team der Mozilla Gemeinde hat das Programm Mozilla Thunderbird, ein Open-Source E-Mail-Programm und -Newsreader, in der neuen Version 3 zum Download bereit gestellt. Mit der Version 3 hat Mozilla ein Vielzahl an Ä...

    • Wikipedia ist ein Millionär
      Am Sonntag, den 27. Dezember 2009, hat die deutschsprachige Ausgabe des Internetlexikons für jedermann, Wikipedia, die Marke von einer Million Einträgen überschritten. Der erste Artikel über Polymerase-Kettenreaktion wurde von...

    • Firefox 3.1. in Entwicklung
      Die Entwickler bei Mozilla schreiben bereits fleißig an der neuen Version des Firefox 3.1. Eine erste Alpha (Vorab-) Version soll es noch im laufe diesen Monats geben. Der Erscheinungstermin für eine Beta (Test-) Version ist jed...




    "Wiki für multimedia" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Stadtplan SucheMultimedia PC ignoriert Wake on Lan
    Hallo zusammen,ich habe mir einen Multimedia PC als zweiten Computer zusammengezimmert....



    OpenofficeNeuer Office / Multimedia PC
    Hallo,ja... das Ende von XP...  ich müsste für die liebe Verwandschaf...



    Notebook 2Kaufberatung Multimedia notebook
    Hi Leute, ich habe aktuell ein Lenovo g500 welcher langsam nur noch Probleme macht und möchte mich ...



    IsobusterTreiber für Audiocontroller Multimedia, Pci-Bus, Gerät17,Funktion5
    Ich suche XP Audiocontroller Treiber.Gelbes Fragezeichen vor Audiocontroller.Welchen Treiber brauche...



    Treiber für Audiocontroller für Multimedia gesucht
    Hallo Leute,ich brauche unbedingt eure Hilfe! Trotz langem Suchen im Netz, keinen passen...



    Multimedia-Festplatte lädt sehr langsam
    Huhu!Habe seit Kurzem ein neues Notebook (Windows10). Nutze es eher weniger. Die meiste Zeit am PC n...



    Audiocontroller für Multimedia, Ethernet-Controller, Videocontroller
    Hallo zusammenIch habe einen Computer erhalten und hab darauf Windows-XP neu installiert...




    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    Ein Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    Neuer Office / Multimedia PC
    Hallo,ja... das Ende von XP...  ich müsste für die liebe Verwandschaf...


    Kaufberatung Multimedia notebook
    Hi Leute, ich habe aktuell ein Lenovo g500 welcher langsam nur noch Probleme macht und möchte mich ...


    Multimedia PC ignoriert Wake on Lan
    Hallo zusammen,ich habe mir einen Multimedia PC als zweiten Computer zusammengezimmert....


    Treiber für Audiocontroller für Multimedia gesucht
    Hallo Leute,ich brauche unbedingt eure Hilfe! Trotz langem Suchen im Netz, keinen passen...


    Treiber für Audiocontroller Multimedia, Pci-Bus, Gerät17,Funktion5
    Ich suche XP Audiocontroller Treiber.Gelbes Fragezeichen vor Audiocontroller.Welchen Treiber brauche...


    Multimedia-Festplatte lädt sehr langsam
    Huhu!Habe seit Kurzem ein neues Notebook (Windows10). Nutze es eher weniger. Die meiste Zeit am PC n...


    Audiocontroller für Multimedia, Ethernet-Controller, Videocontroller
    Hallo zusammenIch habe einen Computer erhalten und hab darauf Windows-XP neu installiert...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    SysTray
    Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

    DOS
    Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

    BASIC
    BASIC steht für "Beginners All Purpose Symbolic Instruction Code", eine der ersten weit verbreiteten Programmiersprachen. Die einfache Anfänger-Sprache hat dazu...

    Zoll
    Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

    Open Streetmap
    Open Streetmap ist ein 2004 gegründetes Projekt zur freien Kartografierung der Welt: Das Motto lautet "The Free Wiki World Map". Anders als bei kommerziell...



    Mehr Tipps: