Unsere meistgelesenen Tipps:

 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
Artikel: Windows XP Reparatur

Windows XP Reparatur
Artikel: PDF aus Word speichern

PDF aus Word speiche...



"Win xp betr igqqwexe" im Hilfe-Bereich:


Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
Betr.Javascript
Mein Computer-System:Windows 7 Firefox  Installiertes Betriebssystem: 1 Hallo !Kann mir jemand ...



TrojanerGefahr betr. Trojaner??
Hallo liebe Foren-User,ich möchte  mal um eure Meinung bitten:Seit einigen Wochen,...



Avira Antivir Betr. Avira Antivirus
Mein Computer-System:windows 7   In...



Windows 7 2Windows 7: Betr. Neuinstallition des Betriebssystem
Mein Computer-System:   Mein PC ist...



Ihre Frage:betr.Daten sichern
 Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:Wie verwendet man MozBackup am besten? Auf eine CD-...



Betr. : Akku im Notebook macht immer mehr schlapp !
Hallo,wann sollte man den Akku austauschen (wenn DAS überhaupt nötig ist, denn ich nahm eigentlich...



Ihre Frage: betr. Windows Live Mail
Wie kann ich den Inhalt eines   "Live-mail-Speicherordners" - d.h.alle mails dar...




Tastatur fehlerhaft
HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



Ein Tourist.................
Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



Betr.Javascript
Mein Computer-System:Windows 7 Firefox  Installiertes Betriebssystem: 1 Hallo !Kann mir jemand ...


Gefahr betr. Trojaner??
Hallo liebe Foren-User,ich möchte  mal um eure Meinung bitten:Seit einigen Wochen,...


Betr. Avira Antivirus
Mein Computer-System:windows 7             In...


Windows 7: Betr. Neuinstallition des Betriebssystem
Mein Computer-System:             Mein PC ist...


Ihre Frage:betr.Daten sichern
 Hallo, ich habe mal wieder eine Frage:Wie verwendet man MozBackup am besten? Auf eine CD-...


Ihre Frage: betr. Windows Live Mail
Wie kann ich den Inhalt eines   "Live-mail-Speicherordners" - d.h.alle mails dar...


Betr. : Akku im Notebook macht immer mehr schlapp !
Hallo,wann sollte man den Akku austauschen (wenn DAS überhaupt nötig ist, denn ich nahm eigentlich...


Frage stellen





Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

Wohin passt Ihre Frage?

Passende Artikel im Lexikon:
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



Mehr Tipps: