Win xp ich moechte mich ueber unserem router den meines dummen bruders hacken


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • icon
      Spam: "Mich rufen Elena"
      Da freut man sich wie jeden Morgen über nette Post und bekommt gleich eine so nette wie auch leider unverständliche Email mit äußerst nettem Foto-Anhang geschickt. Leider ist diese Nachricht nicht von der angeblichen Elena (zu...

    • Router IP: Router konfigurieren und IP Adresse herausfinden
      Der Router ist das wichtigste Gerät im privaten Netzwerk: Mit ihm können mehrere PCs gleichzeitig mit dem Internet verbunden werden. Aber auch andere Geräte wie Handys, Spielekonsolen oder smarte Fernseher können darüber zusa...

    • WLAN-Router von Targa für nur 7,99 €
      Der Discounter Lidl feiert Geburtstag und bietet aus diesem Anlass einen WLAN-Router der Marke Targa mit der Bezeichnung WR 500 VoIP für nur 7,99 € an. Technische Daten: - Modem und Router in einem - ADSL und ADSL2+ - Tel...

    • DD-WRT - Sicherheitslücke in Router-Firmware
      DD-WRT, eine Alternative Firmware unter Open Source für Router der Marken Netgear, D-Link, Linksys und Allnet weist eine Sicherheitslücke auf. Durch einen Programmfehler in der Benutzeroberfläche können entsprechend präparier...

    • Speedport.ip Router konfigurieren
      Speedport.ip: So geht's zum Router!
      Speedport.ip Einstellungen öffnen und bearbeiten: So kommt man zum Login des Telekom Speedport Routers und kann die wichtigsten DSL, IP oder WLAN Einstellungen ändern. Fragen zu den Speedport IP Einstellungen? Dann helfen wi...

    • Router IP Adresse herausfinden - so geht's!
      Wer Einstellungen am Router vornehmen möchte, muss sich zunächst mit diesem verbinden: Dazu gibt man am einfachsten die IP-Adresse in die Adressleiste des Browsers ein: Zum Beispiel "http://192.168.1.1" (ohne Anführungszeichen)...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp ich moechte mich ueber unserem router den meines dummen bruders hacken" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich möchte mich von Incredimail trennen... bräuchte mal Hilfe...
    Hallo zusammen,Wie schon gesagt, ich möchte mich von Incredimail trennen, möchte aber den Sc...



    SicherheitsschlossHallo, ich möchte mein Monitorbild über HDMi zum fernsher spiegeln.
    Hallo, ich möchte mein Monitorbild über HDMi zum fernsher spiegeln.Meinen Monitor hatte ich bisher...



    So ging echtes Hacken früher...
    So hat man sich die Arbeit eines Hackers doch immer vorgestellt - nicht bloß eine einfach Passwort-...



    Laptop Laptop wird langsamer Seiten hacken usw
     Hallo würde mir freuen wennmir jemand  behilflich sein  kann, ich habe mein Laptop ...



    AusgangEiner aus unserem Dorf.................
    Einer aus unserem Dorf war nun mal in der Grossstadt gelandet, in einem sogenannten Saunaclub. Wie e...



    Lexmark C748 mit usb über Router
    Hallo,und zwar möchte ich einen Lexmark C748 an den Speedport W723V per USB anschliesse...



    Titel: kann mich nicht mehr bei webcamo einloggen, trotz meines Profil.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    So ging echtes Hacken früher...
    So hat man sich die Arbeit eines Hackers doch immer vorgestellt - nicht bloß eine einfach Passwort-...


    Laptop wird langsamer Seiten hacken usw
     Hallo würde mir freuen wennmir jemand  behilflich sein  kann, ich habe mein Laptop ...


    Einer aus unserem Dorf.................
    Einer aus unserem Dorf war nun mal in der Grossstadt gelandet, in einem sogenannten Saunaclub. Wie e...


    Warum funktioniert bei unserem Samsung Laptoptie taste f 4 umschalt nicht mehr
    Warum funtionert bei unserem samsung laptop die taste  F4 zum umschalten des displays auf tv av...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: