Win xp mehere verbindungen


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Opera 10 ist fertig
      Die neue Version 10 von Opera kann ab sofort über die Webseite http://www.opera.com runtergleaden werden. Dort sind Versionen für Windows, Linux, MacOS u.a. verfügbar. Neben einer neuen Vorschau-Tableiste gibt es einen Turbo-Mo...

    • Zwei Netzwerke verbinden
      Unter Windows können zwei Netzwerke verbunden werden. Öffnen Sie dazu die Netzwerkumgebung. Sie finden Sie unter Start / Systemsteuerung / Netzwerk- und Internetverbindungen / Netzwerkverbindungen. Markieren Sie dann einfach die...

    • Microsoft kündigt Windows Mobile 6.1 an
      Microsoft hat das Update seines Handy-Betriebssystems offiziell angekündigt. Die neue Version 6.1 soll leichteres Einrichten von Email- und Bluetooth-Verbindungen ermöglichen, aufgeräumter aussehen und ab Herbst auch eine neue ...

    • dicota
      Universal-Reiseadapter für 150 Länder
      Die DICOTA GmbH aus Bietigheim-Bissingen, spezialisiert auf innovatives Mobile Computing-Zubehör, hat mit dem "Cosmos Power" einen neuen Universal-Adapter entwickelt, der in 150 Ländern eine Stromversorgung von Notebook, PDA, M...

    • FileZilla - neue Version 3.3.0
      FileZilla, das freie (General Public License) FTP-Programm ist in der neuen Version 3.3.0 herausgegeben worden. Filezilla ist das optimale Tool um Daten auf einen FTP Server herauf zu laden und auch für den Download von FTP-Serv...

    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Win xp mehere verbindungen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Keine Verbindungen verfügbar
    Hallo Leute!Gestern habe ich mir avira runtergeladen und seitdem hat mein Laptop keine Interne...



    FacebookFacebook Verbindungen funktioniert nicht mehr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    StudivzManipuliert jemand div. Verbindungen auf meinem Computer?
    Hallo, nach dem Einloggen z.B. bei Google, Firefox oder GMX erscheint ganz groß "Dieser Verbin...



    WLAN - Verbindungen nicht verfügbar (Windows 7)
    Hallo!Ich besitze ein HP 15-ay045ng. Als ich einige Tage vorher im Internet unterwegs war, wurde mei...



    Keine Verbindungen verfügbar, Problembehandlung funktioniert nicht
    Hallo,  mein Windows 7 Laptop ist nun schon etwas älter und hat daher immer mal ab und zu klei...



    Windows 7: Protokoll zu aufgebauten VPN Verbindungen
    Mein Computer-System: Windows7Kann mir hier einer mitteilen ob Windows 7 ein Protokoll mit allen auf...



    Keine Verbindungen verfügbar
    Hallo Leute!Gestern habe ich mir avira runtergeladen und seitdem hat mein Laptop keine Interne...


    Windows 7: Protokoll zu aufgebauten VPN Verbindungen
    Mein Computer-System: Windows7Kann mir hier einer mitteilen ob Windows 7 ein Protokoll mit allen auf...


    Manipuliert jemand div. Verbindungen auf meinem Computer?
    Hallo, nach dem Einloggen z.B. bei Google, Firefox oder GMX erscheint ganz groß "Dieser Verbin...


    Facebook Verbindungen funktioniert nicht mehr
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    WLAN - Verbindungen nicht verfügbar (Windows 7)
    Hallo!Ich besitze ein HP 15-ay045ng. Als ich einige Tage vorher im Internet unterwegs war, wurde mei...


    Keine Verbindungen verfügbar, Problembehandlung funktioniert nicht
    Hallo,  mein Windows 7 Laptop ist nun schon etwas älter und hat daher immer mal ab und zu klei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...