Win xp nach neuinstallation sehr langsam und hängt sich auf


 
    • Windows 7 RC nur mit Neuinstallation
      Im Windows 7 Blog "Engineering Windows 7" ist zu erfahren, das Nutzer der Windows 7 Beta Version keinen Upgrade auf den in Kürze erscheinen Release Candidate ausführen können. Die Beta Tester sollen eine völlige Neuinstallatio...

    • Jodel Entfernung - wie weit weg ist...
      Jodel Entfernungen: Wo ist "hier" und wie weit sind "sehr nah" und "nah" weg?
      Die App "Jodel" zeigt vor allem Beiträge aus der Nähe an: Unterschieden wird dabei in "hier", "sehr nah", "nah" und fern - außerdem in Heimat: So kann man trotzdem noch am Jodel-Geschehen in Aachen teilnehmen, auch wenn man...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • OGG Vorbis nach MP3 umwandeln
      Ogg Vorbis (Dateiendung: .ogg) ist, ähnlich wie das MP3 Format, ein verlustbehaftetes Dateiformat zur Audiokompression. Dabei ist Ogg das Dateiformat und Vorbis der Audiocodec. Ogg ist ein Containerfomat, ähnlich wie Avi, Mo...

    • Griff nach den Sternen
      Professionelle Bilder von Sternen, Planeten oder fernen Nebeln sind ohne entsprechende Ausrüstung nicht möglich, aber dafür gibt's ja die Teleskope der NASA. Für private Zwecke kostenlose Bilder finden Sie auf dem NASA-Server,...

    • Passwortabfrage nach Ruhestand deaktivieren
      Immer wieder neu mit Passwort anmelden: Das sorgt zwar für mehr Sicherheit, da niemand so leicht an die eigenen Daten kommt - ist aber auch sehr nervig, gerade wenn man den PC nur alleine nutzt. Möchte man in Zukunft nicht immer...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Win xp nach neuinstallation sehr langsam und hängt sich auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2PC trotz Windows 7 Neuinstallation sehr langsam
    Hallo zusammenIch hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein PC sehr langsam ist. Das w...



    LaptopLaptop trotz Neuinstallation von Windows sehr langsam
    Warum ist mein Laptop trotz Neuinstallation von Windows  so langsam. Zudem wurde eine SSD-Festp...



    Nach ca. 10 sehr langsam.
    Guten Tag,mein Problem ist folgendes und zwar ist mein PC mit Windows 7 64bit seit ca. einer Woche b...



    ComputerComputer sehr langsam nach Bluescreen
    Hey^^Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein a...



    PC sehr enorm langsam nach Entstauben
    Vor ein paar Tagen habe ich mal das Innenleben meines Arbeitsrechners gesäubert. Habe ihn mithilfe ...



    Computer ist plötzlich sehr langsam nach Wiederherstellung
    Mein PC war plötzlich sehr langsam und hat ewig zum Hochfahren und öffnen von Dateien gebraucht, h...



    Nach Sturz Laptop sehr langsam und lädt ständig
    Hallo,leider habe vor Kurzem meinen Laptop fallen gelassen und seitdem fährt er zwar ho...




    WIN7 bootet sehr langsam nach USB3.0 PCI-e Karteneinbau
    Wie oben erwähnt bootet mein PC nur sehr langsam, nachdem ich diese Karte eingebaut habe.http://www...



    Pc sehr langsam
    Mein pc läuft jetzt seit 1 woche sehr langsam Und heute kann ich plötzlich keine apps mehr öffnen...



    PC trotz Windows 7 Neuinstallation sehr langsam
    Hallo zusammenIch hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein PC sehr langsam ist. Das w...


    Laptop trotz Neuinstallation von Windows sehr langsam
    Warum ist mein Laptop trotz Neuinstallation von Windows  so langsam. Zudem wurde eine SSD-Festp...


    Win 7 bootet nach update sehr sehr langsam
    Hallo, vor paar Tagen hat Win 7 automatisch ein langes Update (möglicherweise Service Pack 1) ausge...


    Nach ca. 10 sehr langsam.
    Guten Tag,mein Problem ist folgendes und zwar ist mein PC mit Windows 7 64bit seit ca. einer Woche b...


    der pc hängt sich auf , geht sehr langsam
    Das umschalten der programme dauer sehr lange , ersucht manchmal  zwei mal bis das programm ers...


    Computer sehr langsam nach Bluescreen
    Hey^^Normalerweise schreibe ich nicht gerne selber Threads, aber nun muss es wohl mal sein da kein a...


    PC sehr enorm langsam nach Entstauben
    Vor ein paar Tagen habe ich mal das Innenleben meines Arbeitsrechners gesäubert. Habe ihn mithilfe ...


    Laptopt startet und Programme öffnen sich sehr langsam
    Ich habe hier einen Laptop, der sich sehr langsam startet und die Programme benötigen auch sehr lan...


    Computer ist plötzlich sehr langsam nach Wiederherstellung
    Mein PC war plötzlich sehr langsam und hat ewig zum Hochfahren und öffnen von Dateien gebraucht, h...


    Nach Sturz Laptop sehr langsam und lädt ständig
    Hallo,leider habe vor Kurzem meinen Laptop fallen gelassen und seitdem fährt er zwar ho...


    WIN7 bootet sehr langsam nach USB3.0 PCI-e Karteneinbau
    Wie oben erwähnt bootet mein PC nur sehr langsam, nachdem ich diese Karte eingebaut habe.http://www...


    lenovo g575 lüfter sehr laut trotz reinigung und sehr langsam
    Ich habe mir zwar schon einige treads zur reinigung von laptops durchgelesen und z.B den lüfter aus...


    Pc sehr langsam
    Mein pc läuft jetzt seit 1 woche sehr langsam Und heute kann ich plötzlich keine apps mehr öffnen...


    Sehr langsam
    Hey, der Laptop meiner Eltern ist sehr langsam. Das hochfahren bis er einsatzbereit ist dauert locke...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...