Win xp stürzt wenn ich musik höre


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Wenn der SONOS Wecker nicht mehr mit Musik weckt...
      Wenn der smarte SONOS Lautsprecher keine Musik mehr zum Wecken spiel, kann das Wachwerden zur Qual werden. Es gibt zum Glück eine einfache Lösung, die Cashy von Cashys Blog gefunden hat: Wenn der SONOS Radiowecker nicht mehr m...

    • Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Green-IT: Wenn der Server das Schwimmbad beheizt
      Es geht um das Sparen von Energie, oder deren sinnvollere Nutzung. Auf der einen Seite bedeutet das, dass für normale Computer nicht unbedingt die leistungsfähigste - und stromfressende - Hardware benötigt wird. Auf der anderen...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    • Voiceover ausschalten
      VoiceOver einschalten / ausschalten: Wenn der Mac plötzlich spricht...
      Mit einer einfachen Tastenkombination aktiviert man auf dem Mac die VoiceOver Funktion: Damit liest der Mac alle Bildschirmausgaben und Texte vor und erklärt, in welchem Menü man sich gerade befindet - aber auch, welche Tasten m...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Win xp stürzt wenn ich musik höre" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Finder Os92 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...



    Ipod Mp3 MusikMusik auf PC
    Hallo,ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich einen Song, der bei You-Tube ei...



    Musik CD
    Hallo,habe eine gebrannte Musik CD. Sie läuft in meinem CD Player tadellos.Nur mein Win.7 erkennt d...



    Musik Lautstärkenregelung
    Hallo,ich habe einige Songs über Jahre gesammelt. Habe vor kurzem eine Party gefeiert und daf...



    LaufwerkMusik auf mp3 kopieren
    Frage wie bringe ich von meinem alten mp3 Musik auf einen neuen  mit linux. Hat man mir i...



    musik cd brennen
    Kann mit meinem notebook aspire 7745g mit bjedem programmdvd´s brennen.wollte jetzt eine musik sd b...



    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    Musik auf PC
    Hallo,ich habe nicht die geringste Ahnung, wie ich einen Song, der bei You-Tube ei...


    Musik CD
    Hallo,habe eine gebrannte Musik CD. Sie läuft in meinem CD Player tadellos.Nur mein Win.7 erkennt d...


    musik cd brennen
    Kann mit meinem notebook aspire 7745g mit bjedem programmdvd´s brennen.wollte jetzt eine musik sd b...


    Musik - Coverproblem
    Hallo,in "Eigener Musik" haben alle Ordner ein Cover von Interpreten.Öffne ich den Ordner...


    Spotify Musik
    Hi Leute,Könnt ihr mir mal helfen? Es geht um folgendes:Ich habe einen Spotify account, würde aber...


    Musik auf mp3 kopieren
    Frage wie bringe ich von meinem alten mp3 Musik auf einen neuen  mit linux. Hat man mir i...


    Musik von cda files
    Ich bin gerade daran gescheitert, auf meinem neuen/alten Rechner (DELL 7010 MT, W10PRO 64) Musik hö...


    Musik CD auf USB kopieren
    HalloBin ich wirklich sooo blöd, dass ich das nicht begreiffe?In meinem Auto kann ich keine CD'...


    Musik sortieren
    Hallo liebe Community! Ich bin angehende Tanzlehrerin und habe demnach ziemlich viel Musik mit der Z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...