Win2000 Ãœberlange pfade promt


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Neuer Blog über Windows "7"
      Jon DeVaan and Steven Sinofsky vom Entwicklerteam des Microsoft Vista Nachfolgers, haben einen Blog über den Entwicklungsstand von Windows "7" eröffnet. Windows "7" basiert auf einer Zählweise der Windows Versionen seit Wind...

    • CPU-Z - neue Version 1.50
      CPU-Z ist ein Freeware-Programm, das neben wichtigen Informationen über die im PC verbaute CPU (der Prozessor) auch weitere Daten über einige der wichtigsten Komponenten eines Rechners ermitteln und anzeigen kann. CPU - Name...

    • Pidgin - Neue Version 2.5.4
      Der kostenlose (GPL) Multimessanger Pidgin, manchen eventuell noch als Gaim bekannt, der eine Vielzahl an Messengerprotokollen unter einem Programm zusammenfasst, ist in der neuen Version 2.5.4 erschienen. Über Plugins kann der M...

    • AbiWord - Neue Version 2.6.8
      Das Open Source Textverarbeitung Programm AbiWord ist in der neuen Version 2.6.8 freigegeben worden. Das Multi Platform Programm AbiWord bietet als Textverarbeitungs Programm fast alle wichtigen Funktionen wie die großen Brüder ...

    • VLC media player - Neue Version 0.9.9
      Der beliebte Open-Source Mediaplayer VLC media player ist in der neuen Version 0.9.9 erschienen. Der Player ist in der Lage fast alle Videodateien abzuspielen, darunter DVDs, Video-CDs, MPEG, DivX und diese sogar mittels Streaming...

    • CPU-Z - neue Version 1.53
      CPU-Z ist ein Freeware, die neben Informationen über die verbaute CPU (Prozessor) auch weitere Informationen über einige der wichtigsten Komponenten eines Rechners ermitteln kann und wurde in der neuen Version 1.53 freigegeben. ...




    "Win2000 Ãœberlange pfade promt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    applescript pfade umgehen
    Hi Leute ich bin noch ganz neu hier im forum also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ic...



    SoundkarteLaufwerksbuchstaben und -pfade ändern
    Hallo,ich möchte gerne eine entsprechende Änderung vornehmen.Nun bin ich mir aber nicht sicher, we...



    Windows 7 2Windows 7: kann ich meinen CPU (windows 7) in Command promt auf werkseinstellung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Handy TastaturTastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...



    DeinstallierenEin Tourist.................
    Ein Tourist möchte mit der Fähre über den See Genezareth fahren.Sagt der Fährmann:...



    adobe id
    Ich kann adobe id nicht öffnen. es läd und läd. woran kann das liegen? und was kann ich tun? ...



    Java Plugin im Firefox aktivieren?
    Hallo,kann man das Java Plugin im Firefox wieder aktivieren?Wie muss man ggf. vorgehen? ...




    Fragen zu Tablet PC
    Hallo,ich habe einen Tablet 2 von Samsung und komme in einigen Punkten mit der Bedienung noch ...



    applescript pfade umgehen
    Hi Leute ich bin noch ganz neu hier im forum also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ic...


    Laufwerksbuchstaben und -pfade ändern
    Hallo,ich möchte gerne eine entsprechende Änderung vornehmen.Nun bin ich mir aber nicht sicher, we...


    Windows 7: kann ich meinen CPU (windows 7) in Command promt auf werkseinstellung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Backslash
    Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...