Win32


 
    • Worm.Win32.GetCodec.a infiziert MP3-Dateien
      Laut Angaben des Antiviren-Spezialisten Kaspersky Lab konvertiert der Wurm mit dem Namen "Worm.Win32.GetCodec.a" MP3-Dateien in das WMA-Format um und ergänzt einen WMA-Tag um einen Link, welcher dann auf eine infizierte Webseite ...

    • Tool zum Entfernen des Virus Win32/Conficker.B bereitgestellt
      Microsoft hat ein Tool zum Entfernen des Wurms Win32/Conficker.B zum kostenlosen Download bereitgestellt. Ebenfalls wird auf dieser Seite auch erklärt, wie man den Wurm manuell vom System entfernt. Weitere Informationen gibt es a...

    • Neue Würmer attackieren MySpace und Facebook
      Der Antivirus Hersteller Kasperksy Lab hat zwei Varianten eines neuen Wurms entdeckt. Dieser Wurm verbreitet sich über die Dienste MySpace und Facebook. Net-Worm.Win32.Koobface.a und Net-Worm.Win32.Koobface.b heißen die beiden W...

    • Kaspersky Lab veröffentlicht seine Hitparade der Extrem-Viren für den Monat September
      Antivirus-Spezialist Kaspersky Lab veröffentlichte erneut seine Top Ten Liste mit den gierigsten, gemeinsten, kleinsten, größten, am besten versteckten und feindseligsten Schädlingen. Der September scheint ein Monat der Trojan...

    • Verseuchte USB-Festplatten
      Auf mehreren frisch ausgelieferten USB-Festplatten vom Typ Maxtor 3200 Personal Storage wurde der Virus Win32.AutoRun.ah gefunden. Die Sicherheitsspezialisten der Firma Kaspersky befürchten, dass eine ganze Produktionscharge mit ...

    • Verseuchte Firefox Addons bei Mozilla
      Auf der offiziellen Mozilla Webseite sind trotz sorgfältiger Prüfungen 2 mit Trojaner verseuchte Addons (Erweiterungen) entdeckt worden. Betroffen sind hiervon jedoch nur Windows User. Es handelt sich hierbei um die Erweiterunge...




    "Win32" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win32 Anwendung
    Hallo,bei mir erscheint die Meldung "dies ist keine gültige WIN32 Anwendung"....



    win32/banker
    Hallo Computerspezialisten,ich habe auf meinem Laptop Probleme mit Win32/banker. Wie kan...



    win32 fehler
    Ich bin am ende meines lateins  :habe die meldung "win32 anwendung" mit diversen dow...



    win32 cabinet self extractor
    Hallo,in einem Ordner wird diese Datei angezeigt:Ich frage mich, wo diese her kommt - ich kann diese...



    HackTool Win32 Keygen entfernen
    Halli Hallo und guten Morgen(?!)Microsoft Security Essentials meldet seit ein paar Tagen...



    Kapersky Problem mit AdWare Win32.Linkun.a bei Windows7
     :D Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit Kapersky. Kapersky sagt mir das er eine ...



    Probleme mit Win32 Cabinet Self-Extraktor und Mozilla Firevox
    Betriebssystem:Windos XP proffesieonalHardware:Toshiba Satelite Laptop.Problem:ich habe Mozilla Fire...




    Hallo Leute,mein Fehler ist WIN32 Failur.Blauer Bildschirm.Was kann ich tun
    Mein Computer-System:   Installiert...



    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...



    Nero von XP auf W7 geht nicht, da keine zul.Win32-Anwendung
    Hallo, ich weiß nicht was eine zulässige Win32-Anwendung auf meinem W7 (neuer Laptop) ist. Habe f...



    Win32 Anwendung
    Hallo,bei mir erscheint die Meldung "dies ist keine gültige WIN32 Anwendung"....


    win32/banker
    Hallo Computerspezialisten,ich habe auf meinem Laptop Probleme mit Win32/banker. Wie kan...


    win32 fehler
    Ich bin am ende meines lateins  :habe die meldung "win32 anwendung" mit diversen dow...


    win32 cabinet self extractor
    Hallo,in einem Ordner wird diese Datei angezeigt:Ich frage mich, wo diese her kommt - ich kann diese...


    HackTool Win32 Keygen entfernen
    Halli Hallo und guten Morgen(?!)Microsoft Security Essentials meldet seit ein paar Tagen...


    Probleme mit Win32 Cabinet Self-Extraktor und Mozilla Firevox
    Betriebssystem:Windos XP proffesieonalHardware:Toshiba Satelite Laptop.Problem:ich habe Mozilla Fire...


    Kapersky Problem mit AdWare Win32.Linkun.a bei Windows7
     :D Hallo Leute, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit Kapersky. Kapersky sagt mir das er eine ...


    Nero von XP auf W7 geht nicht, da keine zul.Win32-Anwendung
    Hallo, ich weiß nicht was eine zulässige Win32-Anwendung auf meinem W7 (neuer Laptop) ist. Habe f...


    Hallo Leute,mein Fehler ist WIN32 Failur.Blauer Bildschirm.Was kann ich tun
    Mein Computer-System:             Installiert...


    wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen
    Hallowie kann ich den  win32/Small.ca-virus entfernen, finde unter google nichts. H...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?