Windows vista wie kann ich minidump dateien hochladen damit mir jemand mit meinen bsods hilft


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Instagram Fotos am PC hochladen
      Instagram auch am PC nutzen + Bilder hochladen
      Wer seine Fotos für Instagram nicht nur am Handy bearbeiten, sondern erst mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf dem großen Bildschirm überprüfen möchte, kann sie anschließend auch mit einem einfachen Trick mit dem PC ho...

    • Wordpress: Bilder und Videos per FTP hochladen und in Medien-Library importieren
      Bei großen Dateien kommt man mit Wordpress nicht weiter: In der Regel ist nur ein Upload bis 128 Megabyte per http erlaubt. Wer größere Dateien (zum Beispiel Videos im MP4 oder WebM Format) hochladen und einbinden möchte, komm...

    • Maus verschwindet rechts
      Windows: Maus verschwindet rechts - das hilft!
      Wenn unter Windows die Maus am rechten Bildrand verschwindet, gibt es oft eine einfache Lösung! Normalerweise begrenzt der Bildschirm nämlich den Bereich, indem man die Maus bewegen kann. Gibt es aber ein Problem mit den Ein...

    • Windows Bildschirm schwarz-weiß: Das hilft dagegen!
      Nach einer versehentlich gedrückten Tasten-Kombination wird der Windows Bildschirm nur noch schwarz-weiß angezeigt? Kein Problem: So lässt sich das schnell wieder zurückstellen! Mit Version 1709 für Windows 10 hat Microsoft e...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows vista wie kann ich minidump dateien hochladen damit mir jemand mit meinen bsods hilft" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann meinen Pc nicht mehr hochladen
    Ich habe Windows 10  mein Computer nimmt mein Passwort nicht an .komm daher nicht an meinen Dat...



    SicherheitsschlossOmnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...



    Große dateien Hochladen
    Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordn...



    Arbeitsspeicher800703F2 was kann ich tun damit das SP2 unter Vista installiert wird?
    Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig.Error_Badkey (0x800703F2) Was kann ich ...



    Windows 7 2Kennt sich jemand mit Windows Log-Dateien aus?
    Hallo ich suche jemanden der sich mit windows 7 Log Dateien auskennt,da ich zurzeit ein mehr oder we...



    Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...



    Häufige BSODs mit unterschiedlichen Ursachen
    Hi.Ich bekomme immer wieder BSODs, inzwischen fast täglich und hoffe hier könnte mir vllt jemand a...




    Windows 7: Was tun damit mein neu zusammengestellter PC einwandfrei läuft?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Kann meinen Pc nicht mehr hochladen
    Ich habe Windows 10  mein Computer nimmt mein Passwort nicht an .komm daher nicht an meinen Dat...


    800703F2 was kann ich tun damit das SP2 unter Vista installiert wird?
    Der Schlüssel der Konfigurationsregistrierung ist ungültig.Error_Badkey (0x800703F2) Was kann ich ...


    Wie kann ich meinen Laptop fürs W-Lan einstellen ? Benutze Windows Vista ?
    Hallo wie kann ich meine Laptop fürs W-Lan einstellen.habe bei der Telekom extra einen neue Box gek...


    Omnipage kennt sich jemand damit aus?
    Hallo,habe mir die letzte Version (Ultimate) zugelegt.Will damit einige Dokumente bearbeiten.Mein Pr...


    Kennt sich jemand mit Windows Log-Dateien aus?
    Hallo ich suche jemanden der sich mit windows 7 Log Dateien auskennt,da ich zurzeit ein mehr oder we...


    Große dateien Hochladen
    Hallo ich habe für einen Freund einen ordner in dem 2 ordner und eine Textdatei sind. In den 2 ordn...


    Windows Vista: Ihr Super Optimizer hat meinen PC zerstört. Der PC hat sich nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pirate Legend - wie kann man es hochladen
    Ich mag One Piece. Deshalb will ich Pirate Legend spielen.(http://legend.risengame.com) Aber ich hab...


    Windows 7: kann ich meinen CPU (windows 7) in Command promt auf werkseinstellung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: warum kann ich nur 6GB RAM von meinen 12 nutzen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    kann ich meinen windows pc mit fensterreiniger putzten?
     kann ich meinen windows pc mit fensterreiniger putzt...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps: