Windows xp download langsam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Windows 7 - Download verlängert bis 10.02.09
      Microsoft hat nun die Frist für den Download der Beta-Version von Windows 7 bis zum 10. Februar verlängert. Eigentlich sollte der Download nur bis zum 24.01.09 möglich sein, ist aber aufgrund der hohen Nachfrage nun auf den neu...

    • win71
      Windows 7 RC Download verfügbar [UPDATE]
      Nachdem seit einigen Tagen bereits TechNet und MSDN Abonnenten den neuen Windows 7 Release Candidate herunterladen konnten, ist dieser nun auch in 32bit und 64bit für alle anderen User zum Download freigegeben. Da die Download...

    • Windows 8 Download
      Windows 8 als Testversion zum Download bereit
      Microsoft hat eine frühe Testversion von Windows 8 zum Download freigegeben. Diese frühe Entwicklerversion steht aber auch normalen, interessierten Benutzern als ISO Datei zum Download zur Verfügung. Windows 8 steht als 64 ...

    • iPhone Tracker Download Mac / Windows
      iPhone und iPad speichern Geo-Tracking-Daten, die beim Synchronisieren über iTunes auf dem Windows PC oder dem Mac gespeichert werden. Die Daten sollen zwar nicht an Apple gesendet werden, zeigen aber an, wo sich iPhone oder iPad...

    • Windows 7 Service Pack 1 zum Download
      Microsoft hat das Service Pack 1 für Windows 7 fertig gestellt und verteilt es nach und nach über die Windows-Updatefunktion. Diese Methode ist vorzuziehen, da so nur die Teile geladen werden, die noch nicht zuvor über einzelne...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Windows xp download langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    MacbookMacbook download langsam
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich erstmals. Nun zu meinem Problem. Ich habe vor 5 Tagen ...



    DownloadPC langsam/verzerrt während Download
    Servus,So, wenn ich etwas runterlade, wird mein PC dermaßen langsam, das man eigentlich nichts dami...



    Download 2Download von Windows Live Messenger /Windows Essentials nicht möglich
    Hallo, beim Einrichten meines Laptops nach Reparatur (Festplatte ausgetauscht) wollte ich Windows Li...



    Windows 7 2Windows download
    Hey,ich habe mir über unsere Unihompage kostenlos und legal windows 7 runtergeladen um mein w...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Download Problem
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Bedingungen für Windows 10 ISO Download und Upgrades
    Hallo!Kann man die ISO für das neue Win 10 auch mit einem Lizenzschlüssel der Vorgängerversionen ...



    Windows 7: Download nicht möglich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Fehler beim Download von Windows 10
    Beim Upgrade von win 7 auf win 10 kommt beim Download bei ca. 50 % die Fehlermeldung Fehler bei der ...



    Macbook download langsam
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich erstmals. Nun zu meinem Problem. Ich habe vor 5 Tagen ...


    PC langsam/verzerrt während Download
    Servus,So, wenn ich etwas runterlade, wird mein PC dermaßen langsam, das man eigentlich nichts dami...


    Download von Windows Live Messenger /Windows Essentials nicht möglich
    Hallo, beim Einrichten meines Laptops nach Reparatur (Festplatte ausgetauscht) wollte ich Windows Li...


    Windows download
    Hey,ich habe mir über unsere Unihompage kostenlos und legal windows 7 runtergeladen um mein w...


    Windows 7: Download Problem
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fehler beim Download von Windows 10
    Beim Upgrade von win 7 auf win 10 kommt beim Download bei ca. 50 % die Fehlermeldung Fehler bei der ...


    Windows Store Download Fehler
    Hallo liebe Nutzer,Folgendes Problem: Egal, was ich im Windows Store downloaden will, es bricht nach...


    Windows 7: HP PSC 1410 Druckertreiber download
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Bedingungen für Windows 10 ISO Download und Upgrades
    Hallo!Kann man die ISO für das neue Win 10 auch mit einem Lizenzschlüssel der Vorgängerversionen ...


    Windows 7: Download nicht möglich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Download
    Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...