Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden

Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.
Letzte Änderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Hardware installiert: AGP-Karte
Ich habe auch neue Software installiert: Windows 7
Auftretende Fehlermeldung: Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Bei Installieren von Grafiktreiber GeForce 6200)
            
Die Fehlermeldung lautet: Fortsetzung der Installation ist nicht möglch



Antworten zu Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Neue Hardware installiert - AGP-Grafikkarte"
War denn der Durchlauf des "Upgrade-Advisor" von Microsoft vor dem "Aufrüsten der Grafikkarte" mit einem Ergebnisbericht ausgegeben worden - daß es notwendig und sinnvoll ist, eine andere Grafikkarte zu verwenden?

In solchem Falle wäre es wichtig gewesen auf den Seiten vom Motherboard -Hersteller zu lesen, ob das Board mit dem Chipsatz andere Grafikkarten unterstützt.
(Kompatibilitätslisten für erfolgreich getestete Komponenten haben fast alle Hersteller auf den Seiten zu "historischer Hardware" aus abgeschlossener Produktion.

Welches Motherboard ist in dem hier nicht genannten PC eingebaut? - beim Austausch der Grafikkarte (alt gegen neu) wird das gelesen worden sein - ist aufgedruckt auf dem Board.
Welche Grafikkarte war vor dem Wechsel dieser Hardware im AGP-Slot?
Wurde die Installation des Windows-7 unter Verwendung der ursprünglichen Grafikkarte durchgeführt?

... mit Windows 7 sehr langsam geworden
Solche Feststellung ist eigentlich nur möglich, wenn der PC mit installiertem Windows-7 zumindest einmal bis zum Desktop startete.


« Mein PC stockt ohne ende... gerade neu aufgebautPartition falscher Typisiert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!