Windows xp wlan funktioniert nicht verbindung ist aber aufgebaut


 
Das Netzwerk zuhause oder im Betrieb wird oft auch als LAN (Local Area Network) bezeichnet: Verschiedene Computer sind dabei - meist per Kabel - mit einem Router verbunden, mobile Geräte wie Handys, Tablets oder Notebooks per WIFI oder WLAN. So können mehrere Geräte den gleichen Drucker oder einen Datei-Server nutzen, auf das Internet zugreifen oder Dokumente untereinander austauschen.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows xp wlan funktioniert nicht verbindung ist aber aufgebaut" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaWLAN ist ok, aber verbindung zum server nicht möglich.
      was ist los mit diesem dämlichen vista. habe super wlan verbindunug, aber kann keine interve...



    Wlan Verbindung funktioniert nicht mehr
    Bei meinem HP Pavilion 22 funktioniert seit heute die Wlan Verbindung nicht mehr. Betriebssystem Win...



    Win_vista3Vista Laptop hat WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung
    Hallöchen. Mein altes Vista Laptop hat eine stabile Verbindung zum WLAN, aber keinen Internetzugrif...



    RegistryWLAN ist ok, aber verbindung zum server nicht möglich.
      was ist los mit diesem dämlichen vista. habe super wlan verbindunug, aber kann keine interve...


    Wlan Verbindung funktioniert nicht mehr
    Bei meinem HP Pavilion 22 funktioniert seit heute die Wlan Verbindung nicht mehr. Betriebssystem Win...


    Vista Laptop hat WLAN Verbindung aber keine Internetverbindung
    Hallöchen. Mein altes Vista Laptop hat eine stabile Verbindung zum WLAN, aber keinen Internetzugrif...


    WLAN Verbindung steht aber in keinem browser lassen sich Seiten öffnen
    Habe eine Internet Verbindung über einen Gast Zugang die steht updates laden und über Upgrade komm...


    Internet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...


    Firewall ausgehende Verbindung zwar erlaubt aber nicht möglich
    Hi, hab mal wieder ein Problem. Diesmal geht es um die Windows - Firewall. Ich hab in einem Artikel ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    WLAN
    WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Router
    Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...