Wireless verbindung


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Keine Verbindung zwischen Google-Voice und dem iPhone
      Viele erhofften es, doch zunächst gibt es schlechte Karten für Google. Eine Verbindung der Google-Handy-Software Voice und dem iPhone wird es nicht geben. Schon länger versucht Google Anwendungen auf vielen mobilen Plattformen ...

    • TP-Link Treiber (Mac)
      Mac: TP-Link WLAN Treiber entfernen (No Wireless NIC Plug in)
      Wer einen USB-WLAN Adapter ausprobiert hat, hat in der Regel auch den passenden WLAN Treiber installiert: Dieser richtet ein Icon in der oberen Status-Leiste des Mac ein. Nutzt man den TP-Link WLAN Adapter nicht mehr, bleiben ...

    • Philips hue Wireless Dimming Schalter: Neue Lampen anmelden
      Mit dem Philips Wireless Dimming Schalter lassen sich die hue Lampen an- und ausschalten und auch dimmen: Das funktioniert sogar ohne die Bridge, wenn man die Lampen direkt am Schalter anlernt. Man muss sich aber entscheiden, ob m...

    • Philips Hue Wireless Dimming Kit
      Philips Hue Wireless Dimming Kit: Einfacher Einstieg ins Smart-Home
      Philips hat mit dem "Philips Hue Wireless Dimming Kit" einen günstigen und einfachen Einstieg in das Smart Home vorgestellt: Das Set besteht aus einer Hue White Lampe und einem Funk-Lichtschalter: Dieser kann an der Wand montiert...

    • FHEM: Philips hue dimmer nutzen
      Smart Home: Philips hue Wireless Dimmer in FHEM nutzen
      Der Philips hue Dimmer (auch Hue Wireless Dimming Schalter genannt) ist ein kleiner, mit Batterie betriebener Funkschalter, mit dem sich eigentlich Lampen aus der Philips hue Serie ein- und ausschalten sowie dimmen lassen. Da der ...

    • Kabelloser USB Hub von Belkin
      Belkin hat einen kabellosen USB-Hub vorgestellt, mit dem sich USB-Geräte wie Drucker oder MP3 Player in einem Umkreis von bis zu 10 Metern ohne direkte Verbindung zum Computer aufstellen lassen. Laut Belkin ist dies das erste CE-...




    "Wireless verbindung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Internet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...



    InternetexlorerKeine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...



    VPN Verbindung
    Moin,ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin.Da ich selbständiger Elektromeister bin und ich Kunde...



    LaptopSchlechte wireless Verbindung zwischen Laptop und TV
    Ich habe monatelang ohne Probleme mit meinem Laptop Filme angeschaut die ich aber am großen Bildsch...


    InternetInternet geht nicht trotz DSL Verbindung und WLAN Verbindung
    Hallo! Mein problem ist: Ich habe eine WLAn Verbindung mit meinem PC, DSL geht auch, bew...


    Keine Verbindung zum Internet trotz bestehender WLAN Verbindung
    Hallo,Bin gerade im Urlaub und habe hier Zugang zum WLAN. Mein Mac Book OS X 10.5.8 verbindet ...


    Intel Wireless Software
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Intel Wireless Bluetooth Software" und "...


    Intel® Wireless Display
    Betriebssystem: Win 8HI,ich habe kürzlich herrausgefunden, dass mein fernse...


    Xbox One Wireless Controller
    Hallo,ich habe einen Xbox One Wireless Controller am PC, und irgendwie übernimmt er sobald ich die ...


    Wo finde ich den o.das Wireless Display bzw. die Funktion auf dem PC?
    Hi,habe bei meinen Internetoptionen das Zertifikat eines Wireless(Intel)Display gefunden.Ich weiss e...


    Steelseries arctis pro Wireless verbinden
    Hi Leute,Versuche seit Stunden mein steelseries arctis pro Wireless mit meinem MacBook Pro( 13 inch,...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    AGP Schnittstelle
    Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

    Antiquaschriften
    Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

    Adapter
    Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...

    LAN
    LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

    IEEE
    Das IEEE, oft ausgesprochen als 'I triple E', steht für das "Institute of Electrical and Electronics Engineers" und ist ein weltweit führender Berufsverband von...