Wollte wissen diese seite sicher ist und gut


 
    • PHP lint: Fehler prüfen (Syntax Check)
      PHP Seite: Weiße Seite wird angezeigt: Das hilft!
      Wenn der Browser statt der eigenen Webseite plötzlich eine weiße, leer Seite anzeigt, ist meist ein PHP Fehler Schuld daran. Bei den meisten Servern kann der Administrator einstellen, ob die PHP Fehlermeldungen angezeigt werden:...

    • Daten auf der Festplatte sicher löschen
      Normales Formatieren reicht, um eine Festplatte zu leeren, bevor das Betriebssystem neu installiert werden muss. Soll die alte Festplatte aber verkauft, verschenkt oder entsorgt werden, soll schließlich niemand anderes an vertrau...

    • Apple Tablet - nahezu sicher
      Die Gerüchte scheinen sich zu bestätigen: Insider haben dem Technik-Magazin Gizmodo gegenüber bestätigt, dass ein kleines Apple Netbook Anfang 2010 auf den Markt kommen soll. Der kleine, tragbare Mini-Computer soll zwischen 70...

    • Premiere wieder "sicher" und nur für Kunden
      Nach einer Dauer von 2 Monaten, hat Premiere die Umstellung des Verschlüsselungssystemes und den damit verbundenen Austausch der Smartcards abgeschlossen. Premiere selber sagt zur heutigen Abschaltung des alten Verschlüsselungs-...

    • SD Karte / USB Stick am Mac auswerfen
      Mac: USB Stick, Speicherkarte und Festplatte sicher auswerfen!
      Nicht korrekt ausgeworfen: "Name" vor dem Trennen oder Ausschalten auswerfen. Anders als bei Windows sollten USB-Sticks, Speicherkarten oder externe Festplatten am Mac nicht einfach abgezogen werden: Sind die Daten noch nicht v...

    • Tipp: So baut man den "Gefällt Mir" Button sicher ein
      Die "Datenschutz-Experten" aus Schleswig-Holstein fordern deutsche Webmaster auf, bis Ende September die "Gefällt Mir" Buttons von ihren Webseiten zu entfernen. Geschieht dies nicht, sollen Strafen bis 50.000 EUR drohen. Der G...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Wollte wissen diese seite sicher ist und gut" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Möchten sie diese Seite wirklich verlassen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SoundkarteWollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...



    ArbeitsspeicherIch wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SicherheitsschlossWie sicher ist ein Privatnetz?
    Wie sicher sind private Internetnetze also Ortsnetze, Bürgernetze in Bezug auf Datenschutz? Können...



    Intel InsideSicher ins Netz ?
    Ich habe einen Server mit Win 2012/R2 und mehrere Workstaion, wo würdet ihr den Router anschliessen...



    PC richtig sicher machen
    Hallo zusammen, da ich nun schon oft gelesen habe das man um sein system richtig sicher zu machen ei...



    ZoneAlarm und Avira. Wie sicher ?
    Servus !Nutze schon seit Jahren diese Programme. Hab mir nie einen Virus eingefangen, da ich a...




    Ich möchte wissen ob diese Hardware gut für Spiele wie Battlefield sin
    Hallo erstmal ich kenne mich nicht so gut mit Hardware aus und möchte wissen ob man mit dieser Hard...


    Möchten sie diese Seite wirklich verlassen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Unsere Großmütter hatten noch echtes Heil-Wissen
    Unsere Oma belehrte mich über ihre praktischen Erfahrungen:"Zur besseren Verdauung...


    Ich habe mir ein PC Zusammen gestellt und würde gerne wissen ob der was taugt.
    Prozessor Intel® Core™ i7-13700KMainboard ASUS TUF GAMING Z790-PLUS WIFI D4, Prozessorlüfter Cor...


    ch habe einenAcer Aspire7730G und möchte wissen wo ich die Bis Batterie finde im
    Ich habe einen Acerr Aspire 7730G und möchte wissen wo bei dem die Bios Batterie versteckt ist.Im H...


    Hallo an alle ich habe den Alienware x51 r2 pc und wollte mir die Nvidia GTX 980
    Der PC:http://www.dell.com/de/p/alienware-x51-r2/pd?refid=alienware-x51-r2&baynote_bnrank=0&...


    Wollte helfen und habe selbst dickes Prob. W7/W7Professional
    Hallo. Wollte nur helfen. Habe, beim Laptop meiner Frau, Samsung R730, die Bios-Batterie ausgetausch...


    Ich wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    History
    Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...



    Mehr Tipps: