Zertifikats import


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Wordpress
      Import, Export, Backup: Daten zwischen Wordpress-Installationen kopieren
      Das Kopieren von Daten zwischen verschiedenen Wordpress-Installationen ist of nützlich: Entweder als Backup, oder um die Daten von einem Test-Server auf das Live-System zu kopieren. Auch bei dem manuellen Migrieren einer Webs...

    • Raspberry Pi: Python-Fehler "ImportError: No module named 'RPi.GPIO'"
      Um mit dem Raspberry Pi und der Programmiersprache Python auf die GPIO-Ports zugreifen zu können, muss man vorher sicherstellen, dass alle nötigen Bibliotheken geladen und installiert sind - ansonsten kann es zu dem Fehler "Impo...

    • Raspberry Pi: GPIO Pins mit Python steuern
      Mit der Programmiersprache lassen sich die GPIO Pins des Raspberry Pi ganz einfach steuern und damit zum Beispiel eine LED ein oder ausschalten oder blinken lassen. Das ist sehr praktisch, weil sich diese Python-Skripte auch über...

    • Gut gemeinte Tipps der Spam-Versender
      In schlechtem Deutsch versuchen Spam-Versender, die sich als die DAB Bank ausgeben, per Email die Kunden auf die eigenen, gefälschten Webseiten zu locken. Die in der Email angegeben Tipps sollte man trotzdem beherzigen: Seh...

    • Wordpress Datei Upload (FTP)
      Wordpress: Bilder und Videos per FTP hochladen und in Medien-Library importieren
      Bei großen Dateien kommt man mit Wordpress nicht weiter: In der Regel ist nur ein Upload bis 128 Megabyte per http erlaubt. Wer größere Dateien (zum Beispiel Videos im MP4 oder WebM Format) hochladen und einbinden möchte, komm...

    • M4A in MP3 umwandeln: MP3 Version erstellen
      In Apples iTunes Store lassen sich alle möglichen Lieder bequem und schnell laden, und dann nicht nur am Computer, sondern auch mit dem iPod, iPhone oder iPad anhören. Die gekauften Lieder werden dabei allerdings im hochauflöse...




    "Zertifikats import" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Import von CSV Datei
    Hallo an Alle von Euch,würde mich freuen, wenn sich hier jemand mit dem importieren einer CSV Datei...



    Thunderbirdthunderbird 26.6.0: import von eigenen Backups
    Windows 7 Home Premium SP1 64 bitThunderbird ver. 26.6.0:  Import von  selber gespeicherte...



    LaufwerkImport. v. Digitalkamera Canon SX270HS auf Notebook
    Hallo Leute,Wie importiere ich Bilder von der o. g. Kamera auf mein Notebook? Ich benötige di...



    Apple Mauszeiger SchwarzBildschirm wird schwarz und Passwort Import nach Edge
    Hallo,ich hab mir Win10 vor ein Paar Tagen draufgespielt.Kann ich nur empfehlen. Ich find Win10 supe...



    Outlook ExpressImport Outlook 2007 Konten & Einstellungen von externer HD
    Hallo allerseits und frohe Ostern!Leider musste ich mein Windows neu aufsetzen, da sich das Upgrade-...



    Setup Fehler: Runtime Error (at-1:0) Cannot import
    Hallo,Seit einiger zeit nun habe ich ein problem setups zu starten dan erscheint jedesmal dieser feh...



    Tastatur fehlerhaft
    HalloLeider habe ich heute meine Tastatur verstellt. Wenn ich z.B. ein "e" tippe, macht es...




    Import von CSV Datei
    Hallo an Alle von Euch,würde mich freuen, wenn sich hier jemand mit dem importieren einer CSV Datei...


    thunderbird 26.6.0: import von eigenen Backups
    Windows 7 Home Premium SP1 64 bitThunderbird ver. 26.6.0:  Import von  selber gespeicherte...


    Setup Fehler: Runtime Error (at-1:0) Cannot import
    Hallo,Seit einiger zeit nun habe ich ein problem setups zu starten dan erscheint jedesmal dieser feh...


    Import. v. Digitalkamera Canon SX270HS auf Notebook
    Hallo Leute,Wie importiere ich Bilder von der o. g. Kamera auf mein Notebook? Ich benötige di...


    Import Outlook 2007 Konten & Einstellungen von externer HD
    Hallo allerseits und frohe Ostern!Leider musste ich mein Windows neu aufsetzen, da sich das Upgrade-...


    Bildschirm wird schwarz und Passwort Import nach Edge
    Hallo,ich hab mir Win10 vor ein Paar Tagen draufgespielt.Kann ich nur empfehlen. Ich find Win10 supe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?


    Mehr Tipps: