Benutzername: Urte (Newbie Pro)

  Offline Offline

    freundesliste
    kurznachricht gaestebuch
    Meine Foto-Alben:
    Urte hat noch keine Foto-Alben angelegt.

Informationen über Urte

Beiträge:
46 (0,010 pro Tag)
Registriert:
29.09.08, 20:09:45
Letzter Besuch:
14.09.20, 11:31:24


Über mich:

Eckernförde, 09.07.2019, 0:15

Hallo an alle Nutzer dieser Netzseite,

ich bin 53 Jahre alt, lebe allein in einer Doppelhaushälfte am Stadtrand von Eckernförde mit einem 500 Quadratmeter Garten, der aussieht wie ein Wald und auch einer sein könnte, wenn das Grundstück größer wäre ...
Ich beziehe eine Rente und jobbe in der Gastronomie, - in der Fischdeel in Eckernförde, einem oder dem nobelsten Fischrestaurant in der Stadt.
Die Kollegen sind dort alle sehr patent und freundlich, was ausschließlich auf den Einfluß des Chefs zurückzuführen ist, der hart durchgreift, wenn es um Mobbing geht.

Ich fühle mich daher sehr wohl an meinem Arbeitsplatz. Früher, in Anwaltskanzleien, habe ich als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte sehr viel Schikane unter den vielen dort arbeitenden Frauen erlebt (Zickenalarm).

Nun habe ich meine Ruhe und gehe meistens nachts um 23:30 Uhr entspannt nach Hause, kann meinen Job hinter mir lassen, was mir in meinem Beruf nie gelungen ist.

Ich interessiere mich für Musik, - Schubert, Beethoven, Mozart, Bach, aber auch für Blues und andere moderne Musikrichtungen. Außerdem nehme ich laufend in der Cloud unter < phonostar.de > Radiosendungen auf. Darunter sind viele Literatursendungen, die ich mir gern nach Feierabend, gegen Mitternacht, anhöre.
Leider kann ich in meinem Freundeskreis niemanden dafür begeistern. Denen ist mein Freizeitprogramm zu anstrengend, langweilig oder ähnlich.

Übernommen habe ich diese Interessen von meinem Vater, der Altphilologie und Germanistik studiert hat.
Von 1996 bis 2006 bin ich mehrmals in der Woche zur Universität Kiel gefahren und habe dort Vorlesungen gehört, in denen ich eifrig mitgeschrieben habe. Meine Mitschriften füllen mehrere Aktenordner.
Unter anderem habe ich Vorlesungen über Kant und Husserl gehört ...
Damit beschäftige ich mich nun wieder, was mir sehr viel Spaß macht.

Liebe Grüße ins Netz von Urte



Urtes letzte Aktionen



Zusätzliches



Statistik und Beiträge





Gästebuch (Beta)

Keine weiteren Einträge im Gästebuch!


Eintrag in das Gästebuch schreiben:
Smiley Wink Cheesy Grin Sad Shocked Cool Huh Roll Eyes Tongue Embarrassed Lips Sealed Undecided Cry Kiss Engel