Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 startet nicht !!

Hallo,

Ich habe mir Battlefield 2 gekauft und installiert, konnte es kaum erwarten es zu spielen, und kurz nach dem Battlefield 2 LOGO was am anfang erscheint wird der Bildschirm schwarz als ob das Spiel jetzt gestartet wird, und kommt dann nach 2 sekunden wieder auf den Desktop zurück.


Bitte um hilfe  
 



Antworten zu PC: Battlefield 2 startet nicht !!:

hui also die  "top 5 Fragen":
1.Hast du dir schonmal die Regeln durchgelesen
2.Welches System hast du (CPU, Grafikkarte)
3.HAst du die neusten Treiber auf deiner graka
4.DirectX 9.0c oder 10 schon installiert?
5.original DVD?

zu 1. welche regeln???

zu 2. Radeon 7000

zu 3. ja glaube schon weiss nicht genau

zu 4. hab 9.0c

zu 5. ja ist das orginal

schon mit ner neuinstal. probiert?
und hau wirklich mal die neusten treiber drauf, weil "glauben" bringt nicht viel wie im leben so auch in der religion (nunja ähm).

wo bekomme ich denn her??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von der herstellerseite deiner grafikkarte. und das liegt bestimmt daran is nämlich bei vielen so also sollte klappen
Nicky

Nicky sagt es , wenn es dann nciht funzt sag bescheid!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

normalerweise sollte es dann funzen des liegt meistens an den veralteten grafiktreibern. wenn nich ja dann meld dich nochmal.
Nicky

ja ich weiss aber nicht woher meine grafik karte kommt das steht nirgens hab auch nix wo das drinne stehen könnte !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lad dir everest runter und da sollte dann alles zu deinem system stehen. da bekommst bei chip . oder du gehts unter start/ alle programme/ zubehör/ systemprograme/ systeminformationen und da unter hardwareressourcen

« Letzte Änderung: 26.03.07, 21:30:15 von Nicky1889 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das is es

ok bis ich zurück schreibe kjann so 1-2 tage dauern ok??? also ich hoffe du guckst dann noch mal vorbei !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein problem oder wen auch immer du meinst vll eher hui
naja egal
Nicky

meine euch beide  ;D

ich werde diesen thread die ganzen folgenden Tage beobachten ;)

=) viel erfolg!


« PC: Suche Tehme Park bitte helfen dringendPC: PC: PC: will emergency room installieren doch geht nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...