Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Battlefield 2 startet nicht - Help Me

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe jetzt auf meinem Laptop mein Battlefield 2 installiert. Dort startet das Spiel nicht, es kommt ein schwarzer Bildschirm und dann kurz ein blauer und dann geht der PC einfach aus und startet neu.

Zuerst hatte ich die normale Version drauf, hatte es dann gepatcht auf Version 1.41. Hat aber auch nichts genützt.

Habe auch auf meinem PC das Spiel drauf mit Patch 1.41, da läuft es 100%.

Weiß einer woran es hängen kann?


Laptop-Daten:
Fujutsu Siemens Computer
CPU: Mobile AMD Athlon 64Bit 3700+
RAM: 1024 MB
Grafikkarte
(GK): ATI Mobility Radeon X700
Treiberversion GK: 6.14.10.6553 vom 28.06.05
Betriebssystem: Windows XP HE SP 2


Vielen Dank für eure Hilfe


MfG
Dommschwenker



Antworten zu PC: Battlefield 2 startet nicht - Help Me:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

macht die firewall vllt probleme?
manchmal blockiert die

hoffe konnte dir helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich glaube nicht, dass es an der Firewall hängt, denn ich glaube dass er nicht mal so weit kommt, da kommt nicht mal das EA Zeichen.



MfG
Dommschwenker

wilst du im i-net spielen oder nicht?=

wen nicht:
-treiber aktualiersen
-neuinstallren
-directX aktualiersen
-patchen
-fesetplatte defragmenteiren  +  säubern + bereingen
-orginal dvd verwenden

lg

Hast du den 1.41 full patch genommen?

Schau mal da rein da kann dir geholfen werden

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=8177234e218549223b86805a86c7bc43&showforum=117


mfg
Heinze

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey ne frage hast du es schon mal gespielt ohne das du das pach instaliert hast 1.41. Naja wenn es davor ging muss du wirklich schaun ob es an dein direct x hängt. So weit ich weis gibt es pach 1.41(2) versuch es dir mal runter zuladen 

hörst du den sound von bf2 ? wen ja liegt es an den monitor .das hatte ich auch . Allerdings sagte der monitor das es ein eingang signal ausserhalb des bereich wäre . Gut ich hatte bf2 neuinstalliert dann ging alles wieder .
 


« PC: GTA 4 Grafik *HELP*PC: Dawn of War Freischaltung...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...