Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD 4 mit gamepad am pc?

Hallo,

ich such schon seit einer Weile die Funktion, (wenn es sie überhaupt) gibt Call of Duty 4 mit Gamepad am PC zu zocken.
wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte...
Danke



Antworten zu PC: CoD 4 mit gamepad am pc?:

hallo!

tut mir leid, helfen kann ich dir hierbei nicht.

vielmehr brennt mir eine gegenfrage auf der seele:

warum willst du einen SHOOTER umständlich mit gamepad spielen  ???   ???

spiele wie counterstrike für console sind meiner meinung nach fast ein verbrechen.wie kann sowas spaß machen?

versteh mich nich falsch. das ist nicht anklagend gemeint. meine frage ist ernst gemeint.

was treibt jemand dazu solche spiele mit gamepad spielen zu wollen?

mfg bernhard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Egoshooter mit Gamepad  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok verstehen kann ich das auch nicht aber soweit ich weiss geht das auch garnicht.bin mir abe rnicht 100% sicher.

mfg Alpa626

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol, mit Gamepad  ;D;D

Geht auf jeden Fall nicht!
Allgemein Shooter mit Gamepad geht nicht, Rennspiele etc. das schon!

Wenn du darauf bestehst CoD 4 mit Gamepad zu zocken, dann musst du dir ne Konsole holen  8) 

« Letzte Änderung: 20.11.07, 09:46:09 von Franko »

Hmmm, also abwegig ist das gar nicht  ;D
Ich zocke COD4 mit Gamepad und Maus - ich komm einfach mit den Tasten nicht klar  ::)

Also Laufen und div. andere Funktionen kannst du mit JoytoKey (must mal googeln) auf dein Gamepad legen  :)

Den Rest natürlich mit Maus - anvisieren mit Gamepad, kann ich mir auch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll  ;D

PS: Ich spiele, mit Gamepad und Maus, garnicht Mal so schlecht  :o8);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ich spiele mit Lenkrad CoD4!  :-X

 ;D

Ich Spiele manche Shooter wie HALO2 usw mit meinen Xbox360 Controller und , ICH PERSÖNLIUCH kann mit denen Teilen Gut Spielen.

Tag tag,

hatte auch das Problem. Hatte !!!
Nun geb ich euch einen Beitrag zum Diskutieren.

Ich zocke am CoD 4 am PC mit einem Gamepad.

Hab mich mal dank Gothic an die Materie herangewagt.

Ist ein kleines Tool rausgekommen. Das eigentlich für psp 2 Controller am PC gedacht ist. Funktioniert aber auch mit fast allen anderen Controllertypen.

Ego mit Gamepad ist um einiges schwieriger zu spielen, aber macht mir mehr spaß. Ist Ansichtsache mit was man lieber zocken will.

Und ich glaub, lang genug geübt, kann man mit der maus mithalten. Aber reine Vermutung.

Ist aber nicht einfach einzustellen. Das muß ich zugeben,
Wer interresse hat, dem kann ich ein Schema von Cod 4 schicken.

Des Tool könnt da von meiner Seite laden ist auch eine Beschreibung dabei.

Nun viel Spaß beim diskutieren.

mfg knighthawk1976




 

 :o
Ich würde es gerne mit dem Gamepad probieren da ich nicht so schnell im Fingerbrechen auf der Tastatur bin.
Da ich vorher Leidenschaftlich PS2 gespielt habe,denke ich dass ich das Gamepad besser unter Kontrolle habe.
Ein Feedback von Knighthawk wäre nicht schlecht doch wo finde ich deine seite oder wie komme ich an diese Datei ran.Mich findet man auch unter     www.tel-gamer.de.vu

mfg Husky [Gameropi)
 

Oh sorry

hier die Seite zum Download. Im Forum hab ich schon mal ein Schema für Cod gepostet. Die Anleitung findest du auf meiner Seite oder im Programm selber.

www.knighthawk.eu


Viel Spaß

Ich schau mal auf euren Server aber die Werte die ich da seh kann ich halt als novice noch nich vorweisen. Spiel erst seit einer Woche.

Aber übung macht den meister ;D

mfg knighthawk

ps würde mich über Featback freuen

hallo knighthawk1976,
könntest du mir vill. ein cod4 shema schicken?

ich spiel spiele wie cod auch auf der xbox mit controller ???

kann mir keiner ein cod4 shema geben oder anders helfen wie ich cod4 auf dem pc mit einem gamepad zocken kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey Hawk kannst du ein ego-shooter schema herstellen?
Und kann man das irgendwie downloaden?
Weil ich check das einstellen von einem schema nicht...
Wär echt cool,
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weil ich check das einstellen von einem schema nicht...
Du "checkst" auch manches andere offensichtlich nicht...

Doch es geht allerdings ist dafür ein Programm wie zum beispiel X-Padder notwendig was allerdings kostet


« Parameter für Windows 7-SpielePC: Anno1701 macht stress mit der binkw32.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...