Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

PC: half life 2 - gekaufter Code schon verwendet worden

Habe half life 2 installiert,konnte den code aber nicht eingeben,da er angeblich schon einmal verwendet wurde.
Was mache ich denn jetzt?
Habe ich es etwa umsonst gekauft?
Was soll ich nur machen?
Das spiel war doch so teuer und nun?
Bitte helft mir!!!
Danke 

« Letzte Änderung: 13.03.08, 06:40:11 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: half life 2 - gekaufter Code schon verwendet worden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe im anderen Post schon geantwortet.
Wenn das eine gekaufte Version ist, sich mit Valve in Verbindung setzen, die Lage erklären und tun, was die Vorschlagen.
Ich gehe mal davon aus, das die Über die Zusätzlichen Nummerncodes auf der Verpackung sehen können, das es sich um ein Orginal handelt.
Ansonsten geh dahin, wo du es herhast, und frage dort nach.

lol das ist doch jetzt ne ver..,.e
also mir wär es neu wenn ich den cd-kay von der verpackung eingebe und nicht online geh das es dann nicht geht
ich denke eher das du ne illigale version hast und nur irgendwie an einen kay kommen willst

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo glaube ich auch eher oder du hast etwas falsch eingegeben.du ist der erste den ich kenne der so einproblm hat.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder er hat steam neu installiert und will über einen neuen acc seinen Kay eingeben was so eine ähnliche meldung beinhaltet, aber sicher haste ne gekeckste version 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Spiel umtauschen!!! Hoffentlich hast du noch den Kassenzettel..  ::)

btw: So ein Problem gab es auch mal bei Call of Duty 1, wo CD's Key verwendet wurden, obwohl man das Spiel frisch gekauft hatte. Es war ein Fehler von den Herstellern, aber was da genau faul war kann ich nicht sagen..

Die liebe Trudy soll mal lieber erklären wie das gehen soll das der Code schon verwendet wurde, wenn der in der Verpackung steht. Ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben: Für illegale Versionen gibts keinen Key, zumindest nit vom Hersteller.Deswegen wahrscheinlich auch der Versuch hier einen Key zu bekommen. Ich könnte dir zwar sagen wo du einen bekommst, aber das ist das falsche Forum dafür ;) Außerdem stehe ich nit drauf wenn man versucht mich und auch andere zu ver..,.en!!!

Also: Wende dich an Valve und du mußt abwarten was die sagen. Aber ich sage dir jetzt schon das du nachweisen mußt wo und wann du das Spiel gekauft hast ;D     

geier das was du sagst mag zwar stimmen aber das is bei call of duty nur beim online zocken so gewesen und er redet von der installation und soweit ich weiß ist man dafür nicht online  ;)

Guten Abend zusammen,sorry das ich jetzt zu dem Thema auch noch eine frage stellen muss Ich habe mir am 02.03.2005 Half Life 2 im Saturn gekauft.Und habe es mir natürlich Installiert jetzt habe ich mittlerweile das Problem das ich mein Steam Passwort nicht mehr kenne, ist ja schon über 3 Jahre her! kann mir von euch vielleicht einer eine addy von Valve schicken??? vielen dank schonmal

MfG Benny

aso und noch was für den ersteller des chats
google es einfach mal das geht immer  ;)
ich sag jetzt absichtlich nicht mehr weil ich keinen boc auf streß hab und weil du denkst das hier nur .....en bei computerhilfe sind die dir sagen werden wo oder wie du an den kay für dein illigales spiel kommst

für dich gilt das gleiche
google es  ;)
 

 :-\  :-X   ::) kannst du mir keine info geben ? wenn ich googeln wollte hätte ich es schon gemacht.
 

Ich brauche ja keine Serien... ich brauche nur eine Kontakt E-m@il Adresse von Valve, denn Kay habe ich ja selber ich kann es nur nicht mehr Online zocken , danke schonmal im voraus.

MfG Benny   

« Letzte Änderung: 13.03.08, 21:26:09 von SirBenji1985 »

und was erhoffst du dir jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und was erhoffst du dir jetzt?
::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)

sag mal sammelst du nur Einträge ??? oder könntest du mir bitte eine Antwort geben?? wenn du mir nicht helfen kannst dann lass es doch einfach. Ich erhoffe mir das ich mein HL2 wieder zocken kann das Game hat schließlich 50€ gekostet!!

MfG Benny

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir Dr.Nope endlich mal einer der mir meine frage beantworten konnte  :) wünsche dir noch einen schönen abend 


« PC: Stalker ESC geht nicht vorallen Speichern PC: CODE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...