Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: half-life

habe ein problem mit half-life, in einem level muß ich mit dem fahrstuhl nach oben fahren, mitten im fahrstuhl läd das spiel nach dann höhr ich eine art hubschrauber und der fahrstuhl bleibst stecken und zieht mir energie ab bis ich platt bin kann nichts unternehmen. hab es an zwei rechnern versucht immer die selbe stelle ?? kann mir da jemand helfen ???



Antworten zu PC: half-life:

Sorry, aber das Game ist glaub ich schon ein bisschen zu alt, dass jemand die einzelnen Szenen noch im Kopf hat.
Ich empfehle dir eine Komplettlösung zu suchen. Da sollte dann genau stehen, was du zu unternehmen hast.
Zu finden unter mogelpower.de oder cheatz.de
Gruss

nehme mal an das ist die szene bevor du auf den platz kommst, wo dauernd soldaten ausm hubschrauber gespawnt werden. schonmal probier, dich ein wenig zu bewegen? es kann passieren, dass der plaer zu weit am rand ist und quasi somit verhindert, dass der aufzug weiterfahren kann. dann wirst du natürlich eingequetscht, und e geht nich mehr weiter, also einfach mal in die mitte vom aufzug stellen, da oben beschießt sowieso nix (vorerst ;)!

mfg

max

HL is bei mir zwar schon Jahre her, aber an den Fahrstuhl kann ich mich noch erinnern.

Den Tip von MaPi solltest du mal antesten.  ;)

Also Jungens,

man mag mich engstirnig nennen, aber soweit ich jetzt in meiner dunklen Vergangenheit kramen kann, is Half-Life schon ein bizzerle älter.
Also sollte es erstens im Internet massig (tausende) Komplettlösungen geben (auch als Walk-Through´s bekannt) und man daher nicht mehr wirklich in ´nem Forum danach fragen müssen sollte.
Zweitens sollten diese Lösungen und Tips eigentlich sehr leicht zu finden sein (wer googlen kann is klar im Vorteil)
Dazu siehe auch ->

http://mitglied.lycos.de/pyroo/Forum/bartgoogle.jpg
oder
http://www.redvsblue.net/posting.html

Drittens, sollten Fragen in einem Forum als beispielhafte Fragen für Andere dienen, die vielleicht ähnliche Probleme haben. Ich denke fragen wie "Wer hat bei PacMan schon Level 3 erreicht?".
Viertens, wäre es nett wenn sich manche Leute ihren Post nocheinmal geschwind durchlesen würden bevor ihre Maus über den "senden/Eintrag(oder ähnliches)"-Button gleitet. Wäre eventuell angebracht, zumal sich mir immernoch die Frage stellt was ein "plaer" ist. Ausserdem haben Tastaturen auch zwei Tasten, mit denen man einzelne Buchstaben (in der Regel die ersten bestimmter Worte) GROSSschreiben kann.
Und fünftens, "Hallo??? Half-Life??? Wer spielt das heute noch in einer Zeit, in der man Pixel am Bildschirm nichtmehr zählen muss."

mfg Martin

ALSO JÜNGELCHEN!!!
klar spieeln heute noch tausene Half Life!!!
Spieeln ja immerhin auch noch tausenede Counte Strike!!!
Und wenn du nur die allerbesten Spiele spielstund keine verwendung mehr für die alten hast...sory aber dann tust du mir leid.....
und ehrlich gesagt.. las ihn doch fragen stelln im internet, wie er lustig ist... hast du keine freundin oder keine freunde oder so... dir muss ja echt langweilig sein wen du dich über sowas aufregst....
MEIn GOTT... ach ja und das mit dem das du zerqutscht wirst.. musst einfach nur kurz an ne leiter oder so springen (hatte das problem auch)
:-)))

Über jede sch... aufregen.Und hey ich spiel auch noch CS ja und es macht mir SPASS lass ihn schreiben was
er will wenns keinen intressiert dann postet hier sowieso keiner rein.Wenns dich das thema nich interessiert hätt würdst sicher nich hier rein posten aber ich glaube schon das dieser Typ GROSS und klein
schreibung beherscht. IS JA IN DIE SCHULE GEGANGEN/GEHT.

Also jetzt beruhigt euch wieder.

Über Rechtschreibregeln brauchen wir hier net diskutieren. Die Leute, die´s net drauf haben, wissen, daß´sie was dran machen müssen.

Aber, daß dieses Thema durch Walkthrough´s bereits 1000 mal besprochen wurde, sollte jedem HL-Interessierten wohl auch klar sein. Das Spiele-Forum sollte natürlich dazu dienen, Leuten zu helfen, die irgendwie net weiter wissen. Und bei neuen Spielen, die noch nicht jeder durchgezoggt hat, können schon manchmal solche Fragen auftauchen. Bei Klassikern sollte aber wirklich öfter mal google benutzt werden. Da gibt´s massig Info´s und jeder fängt ständig neue Threads zu uralten Games an, wo man auf einschlägigen Spieleseiten genügend Info´s dazu kriegen kann.

Denkt mal drüber nach.


« PC: Starcraft - IPX-ProtokollPC: und GC James Bond Nightfire »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!