Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stalker ESC geht nicht vorallen Speichern

Hallo
Ich habe Folgendes Problem Bei Stalker Ich habe die Normale Version als kein Patch.
Mein Problem ist wenn ich Esc drücke das schaltet sich das Spiel aus und ich sehe mein Desktop woran kann das liegen ich drücke Esc um zu Speichern und ohnen Speichern kann ich nicht weiter Spielen.
Habe schon versucht neu zu installieren aber es geht trozdem nicht.
Mein System:
Core 2 Duo E6750 2,66
Gigabyte DS3
4x1 GB ram
Geforce 8800GTX
Windows Vista ultimate

Wäre für jede Hilfe dankbar vl muss ich Patch draufgeben aber ich finde keinen Patch mit Savegame Converter
 



Antworten zu PC: Stalker ESC geht nicht vorallen Speichern:

Noch was das spiel ist auf russisch

1. Woher hast du dann das Spiel?
2. Willst du die dt. version haben?
   Ich könnte dir das Sprachpaket geben...
3. Das Spiel kam verbuggt raus --> UNBEDINGT PATCHEN!
   Musst halt die russischen patches nehemn (google)
4. Du kannst auch schnellspeichern mit F6 und mit F7
   schnellladen

Ich hoffe jetzt einfach mal ,dass du das Spiel legal hast.

Ja hallo danke fü die antwort es war nur ein problem mit der auflösung ich musste anders einstellne

BITTTE
kann mir jemand ein savegame für stalker geben wo der wünschgönner oder so ist ich komme nie da hin immer muss pc formatieren und so oder ein savegame vor dem atomkraftwerk danke 

google ein wenig.

Ich hab nur ein save ,da ist die AMK mod dabei (sehr geiles teil!)


« PC: patch für stalkerPC: half life 2 - gekaufter Code schon verwendet worden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...