Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half-Life 2

 ??? Also, HL2 läuft zwar bei mir aber immer wenn ich an Stellen komme wo es neue Texturen oder Sounds laden muss bleibt es hängen (Crash to Desktop) Was kann ich dagegen machen? Immerhin läuft ja sonst alles gut und flüssig, wieso sollte das laden dann solche Probs machen?



Antworten zu PC: Half-Life 2:

Hallo
AMD Athlon 2000+
Radeon 9800 Pro
512 DDR Ram

kÖNNT ICH  HL2 auf high spielen?
:-)))

Hm, Graka und RAM sind sicher in Ordnung. Aber der Prozi könnte etwas hinterher hinken. Aber laufen wird es bestimmt. Die Frage ist nur, wie ruckelfrei? :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Kann ich Half-Life 2 mit
Athlon 2700+
GeForce FX 5900
512 MB DDR-RAM
spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,

damit wirst du es auf jeden fall spielen können, ob es bis zu den maximalen detail reicht glaube ich nicht, aber es wird mit sicherheit laufen.

Gruß Daniel.

P.S. Warum kommt ihr nicht einmal auf die Idee und schaut mal hinten oder unten auf der verpackung nach den Hardwareanforderungen nach ??? Wie wärs ???

Also hatt HL² auch eien mplayer modus??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wieso "also" ???

Ja HL² hat einen MP

Gruß Daniel

Falsch, HL² hat KEINEN MP. MP-Part übernimmt einzig und allein CS:Source. Und natürlich die Mods, die folgen werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, dann hab´ ich mich vertan

Gruß Daniel

SCHEIßE WAS IST DEN DAT FÜR EIN MÜLL DEN VALVE DA VERZAPFT HAT

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Kann es sein das man Half-Life 2 nur spielen kann wenn man mit dem Internet verbunden ist?
Ich habe das spiel installiert, registriert und einen Account eingerichtet.
Aber immer wenn ich auf die Start EXE klicke Öffnet sich ein fenster in dem steht das der Steam Server überlastet ist oder es öffnet sich ein fenster in dem es rund 20 Minuten dauert bis ich spielen könnte oder dauert das nur wegen meinem 56K Modem so lange?

Du musst warten bis die Zeit runtergezählt ist, erst dann Startet Half Life 2. Dann allerdings kann man auch offline spielen.
Bei mir (ebenfalls Modem) hat es gut 20 Minuten gedauert, aber es lohnt sich.  ;D  

MfG


« PC: Welchen PC brauch ich für HL2???PC: Half Life2 würd es gehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Headcrash
Als Headcrash bezeichnet man das Aufsetzen des Schreib- / Lesekopfes der Festplatte auf die Oberfläche. Dabei wird das Laufwerk beschädigt und Daten gehen verlo...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...