Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)
und was erhoffst du dir jetzt?
::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)  ::)

sag mal sammelst du nur Einträge ??? oder könntest du mir bitte eine Antwort geben?? wenn du mir nicht helfen kannst dann lass es doch einfach. Ich erhoffe mir das ich mein HL2 wieder zocken kann das Game hat schließlich 50€ gekostet!!

MfG Benny

Ich bedanke mich recht herzlich bei dir Dr.Nope endlich mal einer der mir meine frage beantworten konnte  :) wünsche dir noch einen schönen abend 


« PC: Stalker ESC geht nicht vorallen Speichern PC: CODE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...