Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Assassins Creed hab kein ton in den zwischenfrikwenzen hilfe

Ja ich hab kein ton in den Zwischenfrekwenzen ich muss die immer stumm anschauen das macht natührlich das ganze game kaputt. Habt ihr das problehm auch, weis jemand an was es liegt oder ist es ein bug???

danke im voraus



Antworten zu PC: Assassins Creed hab kein ton in den zwischenfrikwenzen hilfe:

Habe das selbe Problem!
Habe 2 Soundkarten, Sounblaster Audigy von Creative und eine SoundMax HD auf meiner P5k Deluxe Mainboard.
Habe bereits versucht karten abzuschalten sodass nur noch eine an war, obwohl es eigentlich recht sinnlos ist, der die anderen Töne kommen ja, also müsste es nicht an der Hardware liegen. Was auch sehr seltsam ist, manchmal, aber auch ganz selten kommt ein Ton durch! Iwie ein Satz und dann wieder nichts. Höre ständig nur Musik und vllt die Schritte bzw Geräusche von der Waffe... ist aber schon recht öde. Woran könnts liegen?

kurz & knapp mein PC:

Q6600 auf 4x 2.7 overclocked
2x 1GB DDR2-Ram 800er
Ati x1950Pro mit 512 mb gddr3

glaub nicht dass es überhaupt iwas mit hardware zu tun hat^^...

naja wären für Hilfe sehr dankbar!

okay hat sich erledigt :)
Ich denke für dich auch :P

hier wat gefunden:

 

Zitat
"Wenn Sie Realtek High Definition Audio, Soundmax HD Audio oder nForce Audio
benutzen, könnte es zu Anomalien bei der Soundwiedergabe kommen. Um dieses
Problem zu umgehen, stellen Sie den Schieberegler für die Hardwarebeschleunigung
in der Windows-Systemsteuerung -> Sounds und Audiogeräte -> Audio -> Erweitert
-> Systemleistung auf 'Basic'."

Hat bei mir geholfen :) In der Tat lags doch wirklich schon an der Hardware O.o

So jungs,ich habe das selbe gemacht wie Ihr,also sprich Systemsteuerung>Sound und Audio>audio>Erweitert>und dann auf basic oder von maximum einen Strich nach Links......Ich höre jetzt zwar wenn die Leute reden aber sobald eine videosequenz kommt höre ich garnichts mehr,bitte helft mir dieses Problem zu lösen.

Danke schonmal im vorraus

Könntet ihr so nett sein und mir ne e-mail schicken,da ich beruflich viel unterwegs bin und,wenn ich mal zeit hab dann kann ich nur ein paar minuten ins netz.DANKE JUNGS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
in den Zwischenfrekwenzen

 ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ouh backe, das heißt Zwischenfrequenzen...ich glaub da hat jemand, was die Rechtschreibung angeht, nochmal was nachzuholen  ;) 

« Letzte Änderung: 29.04.08, 16:18:43 von Hobbit123 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
da hat jemand, was die Rechtschreibung angeht, nochmal was nachzuhohlen  ;)

nachzuhoLen  ::)::)::)

 ;D  8)

hi leutz ihr dürft nich auf minimum gehen sondern ne stufe vorher dann funzt es komplett mfg Big Mac ach ja und meine rechtschreibung geht nimanden was an  :P da ich ein burger bin und ein patent auf mir steht  ():-)

hi leute

bei mir können sie in den zwischenfrequenzen nicht reden der andere ton ist da die tipps die da sind habe ich schon ausprobiert, aber es klappt net. ich habs auch schon neu installiert. alles klappt net bitte helft mir thx im voraus

Also um sound bei Assassins Creed zu haben geht ihr auf Systemsteuerung, Sounds und Audiogeräte,Audio-Erweiterung,Systemleistung dann den balken bei Hardwarebeschleunigung nach links schieben auf den zweiten strich von links. Dann habt ihr sound bei Assassins Creed 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

3 sec. Forendurchforstung hätten euch auch die Lösung gebracht^^

super leute ich danke euch !! hatte das problem auch, aber dann hab ich die Einstellung da verändert und jetzt funzt es! SUPI ! DANKÖÖ

Es heißt im Übrigen auch nicht Zwischenfrequenzen, sondern Zwischensequenzen.

Bei mir funktioniert dank diesem Thread wieder alles. Habs heut wieder angefangen.

Wie stellt man das bei windows 8 ein??

Wie geht das bei Win 7?  [???]


« PC: Brothers in Arms Hell´s Highway uncut patchDie Siedler 2 - die nächste Generation installieren fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...