Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE!!! Ich hab kein Internet trotz aller Sachen !!!HILFE

Hallo Erstmal

Ich hab ein Problem ich bin gerade umgezogen und hab kein  Internet ich der rest der Famillie hat Inet nur ich nich also dachte ich es liegt an meinem pc der sagte CMOS checksome error neue Batterie und es ging wieder hab auch ein Windows HOTFIX registry draufgespielt...

Meine LAN verbindung empfängt lediglich 1-5 Bytes und ich hab eig recht viel ahnung von PC kann mir das aber nicht erklären deshalb bitte ich um HILFE..

Also Zusammenfassung:

Umzug neues Inet
CMOS Checksum Error behoben
LAN verbindung sendet aber empfängt nix
Alle Kabel stecken DHCP server ist aktiviert :(



Antworten zu HILFE!!! Ich hab kein Internet trotz aller Sachen !!!HILFE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen - Ausführen und Ergebnis hier posten  ;)
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247
 

Hostname:...
Primäres DNS-Sufixx:(leer)
Knotentyp:Unbekannt
IP-Routing aktiviert:Nein
WINS-Prox aktiviert:Nein

Vebindungsspezifische DNS-Sufixxe:(leer)
Beschreibung:...
Physikalische Adresse:...
DHCP aktiviert:Nein
Ip-Adresse:192.168.1.50
Gateway:192.168.1.254
DNS Server:192.168.1.254

Router ist ein Speed Touch DSL 900 von Tele2

Vielen Dank
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alle Kabel stecken DHCP server ist aktiviert :(

Warum dann an dem Rechner in den Eigenschaften des Internetprotokolles TCP/IP nicht alles aus automatisch beziehen gestellt ?
......
DHCP aktiviert:Nein

Weil ich es auch mit DHCP probiert hab hat beides nicht fun ktinoier deshalb hab ich das alles manuel eingeben weiß aber immernoch nich warum es nich klappt.

Danke aber was soll ich denn nun machen wäre echt super wenn wir das bis moin schaffen könnten ;)
danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beschreibung:...
Physikalische Adresse:...
Gerade aufgefallen das da ja auch was fehlt.

Öffnen: Systemsteuerung - Netzwerkverbindungen
Unter den Eigenschaften der LAN-Verbindung (Rechtsklick), was ist denn da für eine Netzwerkkarte eingetragen ?
Eine Onboard LAN-Karte ? Durch das Bios-Reset durch die leere Batterie jetzt im Bios deaktiviert ? Mal bitte im Bios überprüfen.
Auch mal im Gerätemanager nachschauen ob dort fehlerfrei eingetragen unter Netzwerkadapter (Systemsteuerung - System- Hardware - Gerätemanager)

Hey Danke erstmal für die schnelle Antwort

Aber Entschuldigung ich hab ja geschreiben ... hab vergessen Eine Legende hinzuzufügen.

Das ...heißt lediglich das ich die Info als unrelevant empfand sorry...


Aber hast du eine Ahnung warum ich keine Connection zum Router hab ich kann nich 192.168.1.254 anwählen also den router...

Bitte doch um Hilfe ;)

Dankeschööön

Also ich hab nun einmal auf DHCP umgestellt und da ist wirklich was komisches...

Primäres DNS-Sufixx:(leer)
Knotentyp:Unbekannt
IP-Routing aktiviert:Nein
WINS-Prox aktiviert:Nein

Vebindungsspezifische DNS-Sufixxe:(leer)
Beschreibung:.****
Physikalische Adresse:*****
DHCP aktiviert:Ja
Ip-Adresse:0.0.0.0
Gateway:0.0.0.0
DHCP Server:255.255.255.255

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ohne Netzwerkkarte keine "Beschreibung" und auch keine Mac-Adresse "Physikalische Adresse"

Letztes Posting nicht gelesen / kontrolliert  ???

DochDoch ich hab ja auch geantwortet das ich dachte es sei unrelevant das zu bennen tut mir leid es ist ein Realtek dingensbummens und die physikalische adresse ist auch vorhanden...

Also an dem Pc mit DHCP wir mir immer gesagt Ip-ADRESSE 0.0.0.0

Gateway 0.0.0.0 woran kann das liegen???

Und im router kann ich den pc sehen unter Unknown-"Physikalische Adresse"
aber nicht den router anpingen via pc ??? ??? ???

Und an allen anderen Pc's steht DNS-Suffix:lan

bei meinem PC steht lediglich NIX ??? ??? ??? bitte dringends um hilfe das soll ein geschenk sein für meine schwester sie kommt morgen wieda pls hilf mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Firewall am laufen, die die Verbindung blockiert ?

Am DHCP-Server der Adressbereich begrenzt (dann erweitern) oder Option das nur bekannte Mac-Adresse zugelassen sind, dann ergänze anhand der Ausgabe aus ipconfig die MAC-Adresse (Physikalische Adresse) der Netzwerkkarte im Router (von anderem Rechner aus, der Zugriff aufs Routermenue hat)

Unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste:
Prüfen ob bei "DHCP-Client" der Starttyp auf automatisch steht

Hab ich schon geguckt Firewall alles aus und gar nich drauf is ja nicht mein PC deshalb ist meine schwester eben :D

Nee DHCP server ist auf auto gestellt aber ich versteh nicht warum

IP-Adresse 0.0.0.0
DNS-Suffix: leer ist
Gateway: Leer ist
Subnetzmaske:0.0.0.0
ist

Treibner auch neu installed ...???

Bitte hjilf mir

Hallo,

es war keine Rede vom DHCP-SERVER sondern,

Zitat
Unter Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste:
Prüfen ob bei "DHCP-Client" der Starttyp auf automatisch steht   

Du musst die Postings schon lesen!

« LAN Netzwerkmacromedia flash (stream?) speichern - WIE ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!