Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe kein Netzwerk -Kein Internet

Hi,ich bräuchte ganz dringend mal Hilfe und muss aber gleich dazu sagen das ich kein Ahnung davon habe. Mein Problem ist: mein Pc hatte vor ca 2 Wochen einen Stromausfall, danach waren alle Daten weg und ich musste mein XP neu installieren das auch sehr gut klappte.
Nun komme ich nur noch mit einem Webstick ins Internet, es wird auch immer wenn ich den Treiber für den Ethernetcontroller lade, es wären keine Ressourcen vorhanden(Fehler 28) ich kann auch keinen Audiotreiber installieren, wenn mir einer helfen kann bitte in einzelnen Schritte
Danke schon mal im voraus



Antworten zu Hilfe kein Netzwerk -Kein Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Währe sehr Hilfreich wenn du uns die Mainboard Bezeichnung nennst und ggf weitere Hardware.

Probier's mal über den Gerätemanager und wähle als Pfad den Speicherort des Treibers aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, beim Ethernet - Controller steht bei Details
PCIWEN__8086&DEV__SUBSYS_10FD1734&REV_02\3&B1BFB68&0&C8
Das Mainbord ist soviel ich weiß ein Realthek alc 262???
Der Computer ist ein Siemens-Fujitsu Esprimo P5925,Prozessoren Intel(R)Celeron(R) CPU  440  @ 2,00GHz?
Mt Gelben Fragezeichen sind
Ethernet Controller
PCI Device
PCI-Kommunikationscontroller(einfach)
PCI-serieller Anschluss
SM Bus Controller
Unbekanntes Gerät
Usb Device
Videocontroller
Videocontroller (VGA -Kompatibel)
Ich hoffe das hilft weiter
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry ich bin total doof in computer Technik leider weiß ich nicht welcher treiber ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zuerst den oberen Chipset-Treiber installieren und dann den LAN-Treiber.

Dann mal nachsehen wo noch gelbe Fragezeichen vorhanden sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo es sind noch an den Gleichen Stellen die gelben Fragenzeichen habe auch einen Neustart durchgeführt...leider vergeblich ich habe sie auch nur als Zip Datei...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ZIP-Datei musst du natürlich schon entpacken. In dem entstandenen Ordner sollte dann die Setup.exe zu finden sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi habe ich in der zwischenzeit gemacht, hat aber nur bei Chip treiber geklappt zu installieren ist aber trotz Neustart noch alles gelb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun den LAN-Treiber. Zuerst den 1. versuchen und wenn der nicht geht, dann den 2. versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, leider hat nichts geklappt, trotzdem vielen Dank und ein schönes Wochenende


« AMD Phenom II x4 945 vs. Intel Pentium G620welchen ram soll ich nehmen?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!