Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Mah Jongg 2 online spiel : port 9004 wird nicht gefunden

ich kann nicht mehr auf das Spiel
Mah Jongg 2 bei t-online(Gamesload) zugreifen.Die verbindung zum server schlägt fehl.Man soll den port 9004 freigeben.Habe alles schon probiert um den Port freizugeben. Nichts klappt!Wer hat eine
Lösung?gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Mah Jongg 2 online spiel : port 9004 wird nicht gefunden:

Ein Update des Adobe-Flashplayers auf die neueste Version 9.0.124.0 führt zu diesen Problem.

Die Installation einer Vorgänger Version behebt das
Problem.

 

ich kann nicht mehr auf das Spiel
Mah Jongg 2 bei t-online(Gamesload) zugreifen.Die verbindung zum server schlägt fehl.Man soll den port 9004 freigeben.Habe alles schon probiert um den Port freizugeben. Nichts klappt!Wer hat eine
Lösung?gruß


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke skat1, aber hat auch nicht geklappt.
Habe festgestellt das es auf dem Laptop auch nicht mehr läuft und an dem wurde nichts verändert. ???

Zitat
 

Schade, bei mir war dass der Fehler!
Welchen Browser benutzt Du?

Jedenfalls funktioniert der Add-On Flash9f.ocx nicht.

 

Seit heute wird keine Serververbindung aufgebaut, es kommt die Nachricht den Port 9004 (NICHT 9005!!) freizuschalten. Das hab ich in FSecure und beim T-Online Zugang gemacht, trotzdem komm ich nicht ins Spiel Mah Jongg II.

hier noch ein Hinweis


Super Hinweis, danke...Flash Player war das Problem. Ich hab jetzt eine alte Version "9.0.45.0". Die Version der Skatbrüder funktionierte nicht, ich glaub die ist nicht für Windows..
Herzlichen Dank. Gruss. rfh

Hier findest Du das Archiv der älteren Versionen
http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=tn_14266&sliceId=1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Skat1, jetzt hats gefunzt.Vielen Dank , mit der Version
9.0.45.0 gehts endlich wieder.Ich benutze Firefox.
Grüßle G.R

Super, freut mich!!

Ich habe auch versucht, die ältere Version des Flash Players zu installieren. Es funktioniert aber leider nicht. Es erfolgt folgende Anzeige: Die Version, die sie installieren möchten, ist nicht die aktuelleste Version.

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal den link von Skat1 mit dem Archiv.
Du mußt instalierte versionen in Systemsteuerung/software
löschen. So hat es dann bei mir geklappt.
Gruß GR

Seit ich mein Abo Verlängert habe für Norten Internet Security kann ich Mah Jonng 2 nicht mehr herunterladen. Es kommt die Meldung: Port 9004 kann nicht gefunden werden. Was kann ich tun. Habe Windows XP Professional Version 2002

Ich habe das s elbe Problem, und auch alle Tips befolge, kann aber leider immer noch nicht das spiel starten,
Vielleicht kennt ja noch jemand einen anderen Trick...oder den genauen Link um die ältere Version zu finden.
DANKE im voaus

habe vista installiert und den 124 player deinstalliert
und will den fp9.28 od fp9 045 dann kommt die melung es liegt eine neuere version vor und lässt sich dann nicht installieren.was kann ich machen

ich habe jetzt flash player 8 drauf und es geht noch immer nicht was kann ich tun

Hallo,
hatte bis vor einem Moment das gleiche Problem.
Dank meinem Sohn (IT-Student) kann ich wieder zocken.
Habe in der Systemsteuerung/Software den aktuellen Adobe Flash Player gelöscht. In Google den Flash Player 8.0 rausgesucht, heruntergeladen und installiert.
http://www.wissen.swr.de/tatort-mensch/deutsch/install/_flashtest/upgrade_flash/upgrade_flash.html
Gruß GUE 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun geht es wieder!!Ohne Änderungen am FlashPlayer. Lag wohl doch an Telecom!!!

Und was ist wenn Port 9014 nicht gefunden wird? Auch der falsche Flashplayer? Ich weiß, das Thema ist schon ein wenig älter...  ;)


« Habe Problem bei dem Spiel Drakan: Order of the FlamePC: Dead Space »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!