Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows 7: Speedport W722v port 6112 freigeben nicht "funktioniert" für Pc-Spiel

Hallo erstmal ;)

Ich habe seit gestern einen neuen Router (Speedport W722).Damit ich bei einem Spiel hosten kann muss ich den Port 6112 freigeben.Ich habe nun in einem anderen Forum gelesen das ich den Port nur weiterleiten müsste ..Hab ich gemacht hat nicht funktioniert..Hab ich ihn freigegeben hat es auch nicht geklappt was muss ich jetzt machen damit es funktioniert??

Mfg JamaikaFreak


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Speedport W722v port 6112 freigeben nicht "funktioniert" für Pc-Spiel:

Einstellung der Firewall schon geschaut..Protokoll und Ports..Zugelassene Programme...?


« Über das Internet Drucken: für Anfänger!Windows XP: Wenn ich Netzwerkschlüssel eingebe, wird der nicht angenommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!