Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: kann ich CRYSIS auf ultra ultra ultra high zocken???

hallo

dieser thread bedarf keinerlei antworten. ich habe ihn lediglich erstellt weil das hier in letzter zeit ja jeder einfach mal macht.

und weil die frage an sich mich schon ankotzt. das kann man nämlich mit einer minute googeln auch herausfinden.

mfg bernhard



Antworten zu PC: kann ich CRYSIS auf ultra ultra ultra high zocken???:

naja, jeder bekommt auch ne antwort!^^

bist wohl kein crysis fan?

ich finds auch lustig, da will man crysis auf  uuuu high zocken, und keine hardware packt das annähernd. (aber, es gibt schon soviele patches oder mods, welche die grafik nochmal anheben, das thema ist eigentlich sehr komplex wenn man es genau nimmt^°)

 

Zitat
und weil die frage an sich mich schon ankotzt. das kann man nämlich mit einer minute googeln auch herausfinden.
was könnte man nicht ohne google lösen?^^

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch, doch bin schon ein crysis fan  ;D

aber inzwischen sind  drei threads zu dem thema offen  :P

viele sind einfach zu faul oder zu doof zum lesen und faulheit wird von mir nicht unterstützt. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

denke eher zu faul

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir geht das auch auf die nerven, würd mich nich wundern wenn hier mind. schon 100 themen offen sind über das thema "kann ich crysis auf ultra high zocken"

ich antworte auf solche fragen gar nich mehr, sollen die doch selbst googlen -.-"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
das kann man nämlich mit einer minute googeln auch herausfinden

Aber das haben wir doch nur den Leuten zu verdanken, die in Foren solche Fragen stellen..  ::)

Ich würde mal sagen ,dass das ins Off-Topic Forum gehört.

(Was für ein ** Netiquette! **iger Thread -.- )


DAS IST EIN FORUM!

Der Sinn des Forums ist ,dass WIR Fragen beantworten.
Das ist kein FAQ!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid aber wenn 100 mal die selbe frage kommt ... wir sind dafür da um ihnen zu helfen, stimmt ja, aber wir sind nicht dafür da dass wir für die googlen!

oder von denen ver..,.en lassen  ::)

Ein beispiel von vielen  ::)

 

Zitat
habe jetz meine grafikarte und crysis läuft mit der ultra high confi...ultra hoch !
-->
 
Zitat
System
Intel Core 2 Duo E6300 2x2,24ghZ
Ati Radeon HD 2400 Pro 256mb
2048mb RAM
Abit
DvD/CD Brenner

solchen leuten kann man nicht mehr helfen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

24 GHz? *LOL*

24 GHz? *LOL*
muss ich das verstehen? oO
 
Zitat
2x2,24ghZ
da steht 2x 2,24 ghz  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sorry hab mich verlesen  ;D;D
hab aber letztens schon einen gesehen der meinte dass er 20 GHz hat  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

crysis kannste nur mit dx10 auf uuu high spielen das das keiner kapier boa

und unsere lieblings a++++kind bill gates lässt dx 10 nur für sein vista programmieren schöne ver..,.e
man hat fette hardware braucht aber zur vollen auslastung 150 euro vista LOL FTW  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mir ists egal ich zock eh kei crysis ... außerdem wozu die aufregung? wenn ihr es nicht ini ultra high zocken könnt dann halt in high ist doch nur an der grafik bisschen rumgezapft worden oder etwa nicht? den kleinen unterschied bemerkt doch kein schwein

man hat fette hardware braucht aber zur vollen auslastung 150 euro vista LOL FTW  >:(

Und wovon träumst du Nachts ? Vista Home Premium


PS: wenn Du dir soo fette Hardware zulegst, kannst du die paar Kröten für´s Betriebssystem auch noch auslegen. (meine Meinung)
     
« Letzte Änderung: 17.05.08, 15:42:30 von ecco2 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will vista gar nicht benutzen ... das einzige was mir daran gefällt ist nur das design .. apple mac design ist aber immernoch besser  ;D


« Porblem mit WC3 Bus Siumulator 2008 : MSVCP71.dll »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!