Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Counterstrike 1.6 Waffendaten sind weg

Hallo ich habe angefangen CS 1.6 mit Waffenskins zu zoggen späda dann mit den Original CS 1.6 Models... doch als ich die 1.6 models wiederrunter gehaun hab waren meine original Waffendaten weg und etz weiß ich ned wie ich die wiederbekomme. Ich hoffe mir kann jemand helfen..

MFG Chrispy_chicken



Antworten zu PC: PC: Counterstrike 1.6 Waffendaten sind weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

orginal waffendaten?

brauchst du nicht, geht auch ohne

ja schon aba ich hätte sie gerne wieder für meine Waffenskins....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also

cs 16 mit skins

jetzt die skins wieder weg
und jetzt willst du die orginalen Skins wieder haben?

Löschen und die orginalen sind wieder da

ehm ja hab ich gemacht etz hab ich auch noch neu installiert aba is noch nix da
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähmm.. spiel ma ne runde und du wirst merken, das Valve dir waffen als geschenk dalässt...

lol da bin ich maL gespannt  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

natürlich nur virtuell ;);D

ehm.. nö ich hab etz a bissaLe gezoggt und es is gar nix im ordner ausser der Player ordner.... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann mach dir den ordner selber

Weil die Orginalwaffen sind in den gcf dateien des Games und nicht in dem ordnern

wäre noch schön zuwissen wie ich den Ordner dann nen soll? Kann ich dann die gfc datein einfügn?? und wo find ich die gfc datein? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du kannst auch deinen ganzen cstrike ordner ( nach Ordner " Benutzername " ) löschen.
Steam legt dir dann automatisch einen neuen Cstrike Ordner an

ja das hab ich gemacht aba da fehlen immer noch alle Models usw...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die orginalen Models gibts nicht. Skins sind ja erweiterungen, und da gehören die orginalen models nicht dazu.

aba ich müsste ja dann iwann die originalen Skins wiederbekommen oda etwa ned?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne wieso?

Wenn du an deinem Auto einen aufkleber hin machst, und wenn du den Aufkleber wieder weg machst, ist dann auch an dieser stelle das Auto weg?

dann möchte ich mal eins wissen. woher hatte ich dann davor die Waffendatein? ich glaub ned das die vom Himmtel gefallen sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

waffendaten:

"Cstrike/models/weapons" o.Ä. gibts nur durch Skins. oder server seitige Skins, anders kenn ich es nicht

hehe ich hab die Daten wieder^^ wozu gibts Freunde^^ einfach maL rüberschicken und dann hat mans wieda.. ;D


« PC: antisotropisch und soBetreff: Roller Coaster Tycoon 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...