Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne wieso?

Wenn du an deinem Auto einen aufkleber hin machst, und wenn du den Aufkleber wieder weg machst, ist dann auch an dieser stelle das Auto weg?

dann möchte ich mal eins wissen. woher hatte ich dann davor die Waffendatein? ich glaub ned das die vom Himmtel gefallen sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

waffendaten:

"Cstrike/models/weapons" o.Ä. gibts nur durch Skins. oder server seitige Skins, anders kenn ich es nicht

hehe ich hab die Daten wieder^^ wozu gibts Freunde^^ einfach maL rüberschicken und dann hat mans wieda.. ;D


« PC: antisotropisch und soBetreff: Roller Coaster Tycoon 1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...