Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stronghold Crusader Extreme

Hi
also ich hab ein problem mit stronghold crusader extreme
wenn ichs öffne kommt immer sone fehlermeldung:
The BinkW32.DLL file is installed in the Windows or Windows system directory - it must be installed in the application directory.

Weiß jemand was ich da machen soll? 



Antworten zu Stronghold Crusader Extreme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Di genannte Datei erst einmal einfach in den Ordner der Software kopieren.  ;)

hallo habe das gleiche problem, und welchen ordner software ich finde mich hier 0 zurecht, also mein

PC
is voll im ..,. dank extreme, ich kann nun nichtmal mehr das normale crusader spiel da kommt ne ähneliche fehlermeldung


also  kannst du mir genau den Pfad software nennen?

hi
ich habe das gleich problem
ich will jetzt das spiel spielen aber das geht nicht  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich will jetzt das spiel spielen aber das geht nicht
Es geht nicht ist keine Fehlerbeschreibung. Also: Fehlermeldung im identischen Wortlaut, möglichst detaillierte Angaben zum installierten Betriebsystem, Servicepacks, zur Hardware...

hi ich habe genau das gleiche problem :( und ich finde  nicht mal die datei binkw32.Dell file  ?? kann mir jm helfen


Ps so schnell wies geht



 

habt ihr das spiel mal neu installiert??????


und die binkw32.dll gibts (zheoretisch) bei jedem ganme, weiß nun leider nicht ob die indentisch sind , aber sucht die mal in  nem anderem game und kopiert die dann in den stranghold systemorner´.

ok thx ich pobiers mal  ja neu instaleiren geht ned ????

weis auch nicht wisso

shit ne hab keine da ich kaum speile drauf habe  :( mann ich will jetz endlich spiele >:( mhh wass soll ich dann mache ???

such mal auf der platte im arbveitsplatz eine binkw32.dll und füge sie in den strongholdordner ein, fast jedes game hat diese datei oder guck mal auf der cd ob die da drauf ist und füge sie manuel ein

Platte welche platte sry ich kenn mich nicht so gut mit pcs aus  :( kannsets mai ausführlicher beschreiben

halt deine festplatte (ist das ding wo man alles drauf installiert). also du gehst auf abeitsplatz dann auf suchen , dann gibts du an der seite binkw32.dll ein und wartest. und wenn du vista hast gehst du auf compiter und tipps dann oden rechts binkw32.dll ein und wartest

ok hasbe gedunden geht aber ne dich lösch noch mal alles und noch mal drauf ???d es kann man irgendwei in keinen ordner kopieren

ok datei gefunden was soll ich jetz tun  ???

kopier sie in den stammordner von stronghols, also da wo du das spiel hininstalliert hast, dann starte neu wenn es nun nicht geht wende dich mal an den support!

support?? was is das



jeder hersteller(z.b. Nokia, Samsung, Psillips, VW, Airbus )
hat ein team das dir unterstützung gibt wen du probleme hast=SUPPORT.

und das sollst du anrufen wenn das kopiern der binkw32.dll nicht klappt.


die nummer müsste im handbuch oder auf der hülle oder im internet stehen  

ja ich kanns koppieren ich muss es doch bei explorer  die datei bei stronghold crusader ein fügen oder?? des hab ich schon gemacht gehat aber end da stronghold crusader extreme nicht da is wenn ich stronghol extreme da ein kopieren will is es nur ne vergnüpfung???? :'(

dein text war etwas unferständlich, bitte nochmal im kommas und auf deutch

ja ok hier nochmal:ja ich kanns kopieren. ich muss es doch bei explorer,  die datei bei stronghold crusader ein fügen oder?? des hab ich schon gemacht gehabt ,aber es ist nicht da stronghold crusader extreme  nur ne verknüpfung sry wenn so lange gedauert hat bis ich schreib !!!
 

ja ok hier nochmal:ja ich kanns kopieren. ich muss es doch bei explorer,  die datei bei stronghold crusader ein fügen oder?? des hab ich schon gemacht gehabt ,aber es ist nicht da stronghold crusader extreme  nur ne verknüpfung sry wenn so lange gedauert hat bis ich schreib !!!
 

ok du musst bei der datei: rechtsklick, dann kopieren und dann im stronghold ordner auf einfügen klicken

ja aberd es is dann  ne verknüpfung

ja aberd es is dann  ne verknüpfung

Du hast auch sicher die Datei 'Kopiert'??
Normal sollte die gleiche Datei dann kopiert also 2 mal da sein.

Weiß net wie du da ne Verknüpfung kriegen sollst  ???
« Letzte Änderung: 05.09.08, 20:39:16 von GameFreak »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte das gleiche problem jetz, hab auch diese Fehlermeldung.

Das Problem ist das, das die Installation fehlgeleitet wird, Sprich der Installer das ganze in den WINDOWS ordner packt und somit der Fehler entsteht.

Hab die ganzen Dateien einfach in nen neuen Spiele Ordner kopiert, da dann auf die Exe geklickt und Spiel ist gestartet.
 

also leute, bitte passt auf: wenn ihr diese fehlermeldung kriegt, heisst das entweder dass ihr binkw32.dll in einem anderen ordner habt (im fall des ersten posts war glücklicherweise der name mit angegeben.). ihr sucht diesen ordner und nehmt euch die dll datei daraus und kopiert/ schneidet sie  in euren stronghold crusader ordner. die zweite möglichkeit ist, dass ihr das spiel gedownloadet habt und ihr jetzt 3 .7z dateien habt mit dem namen data2 data3 data4. 7z dateien sind mit dem freeware porgramm 7zip zu öffnen/extrahieren. ihr holt euch einfach 7zip durch googlen und geht in euren stronghold crusader ordner. jetzt wählt ihr data2-4 an und mach einen rechtsklick auf die letzte. jetzt wählt ihr hier entpacken an und wartet. wenn ihr fertig seid, sind alle nötigen dateien in eurem stronghold crusader ordner und ihr könnt problemlos spielen.

ACHTUNG: alle angaben sind auf dem betriebssystem vista korrekt. keine gewähr auf korrektheit bei anderen betriebssystemen.

aber jetzt zu meinem problem: immer wenn ich versuche stronghold crusader zu starten (auch als admin) öffnet sich alles wunderbar, der screen wird schwarz und auf einmal kackt es, bevor musik läuft oder so, ab und ich kriege eine fehlermeldung von vista "stronghold crusader (extreme) funktioniert nicht mehr. windows kann im internet nach einer lösung des fehlers suchen."

das ist diese typische fehlermeldung, wenn vista keine ahnung hat was los ist.
ich habe einen quadcore (AMD phenom X4 9500)
eine nvidia grafikkarte (nvidia geforce 9500 GT)
und noch 2 drittel freiem speicher.

kann mir jemand sagen wie ich diese drecksfehlermeldung loswerde?

Hallo, ich habe auch ein problem mit stronghold crusader extreme! Wenn ich es installieren möchte, kommt eine fehlermeldung:

Feature: ***IS_STRING_NOT_DEFINED***

Ich hab bemerkt, das er gerade music von data2 installieren will, danach habe ich mal data2 probiert aufzumachen, aber da steht, datei ist beschädigt, was soll ich tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo meistens gibts da 2 möglich keiten entweder du installierst das neu oder kopierst es in den ordner von stronghold rein!!!

ich weiß das ist alt hier.
ich hab mir das spiel eben geholt und hab auch mal nachgeschaut...das installiert mir alles nach windows....kann man das irgendwie umgehen? weil ich weiß leider gar nicht welche files alle zu extreme gehören


« Playstation 3 Wlan-KonfigurationXbox 360: spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...