Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: acc vom kumpel gehackt

hi,

also ich hab schon öfter hier im forum gelesen dass wenn der steam acc gehackt wurde dass man ne mail an steam schreiben kann mit aktivierungs code oder so schicken kann und die helfen einem weiter
leider find ich die themen ned über die SuFu ?!
jemand ne ahnung?
nicht nur dass der sich die spiele neu kaufen müsste, seine ganzen punkte und so wären auch weg der heult sich total aus ;D;D
 



Antworten zu PC: acc vom kumpel gehackt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bin english faul ;D
werde mir das mal durchlesen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ey junge lach nich über deinen kumpel weist du wie a r s c h das is wenn dein acc gehackt wird vor allem steam acc

stats=futsch

geld=futsch

clan=wahrscheinlich futsch 

naja weißte mir is das relativ egal gut das geld is weg aber der rest ?! junge es is nur n spiel ;D
außerdem mach ich ihn doch nich ernsthaft fertig deswegen oder so es is doch n freund von mir
oh wei :x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein
Diese "extreme Game" sind keine Menschen mehr das sind Monster die sich einschließen und spielen :x

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein  :D du darfst es nicht falsch verstehen ^^

es gibt gamer (spielen+RealLife)

und soziopaten (spielen+realitätsverlust)

..also vieleicht liege ich da falsch aber meines Erachtens kannst du im Stream nur gehackt werden wen du cheats benutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cheater an die wand >:(

..denke das ist der Preis den sie dafür bezahlen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das habe chaeter verdient  >:(

cheater sind solche louser die haben keinen skill und sind meistens selbst im RL vollboons..

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
..also vieleicht liege ich da falsch aber meines Erachtens kannst du im Stream nur gehackt werden wen du cheats benutzt.

Hacken != cheaten

Cheaten =Bann=nie mehr spielen
Hacken  =weg= andere Spielen mit deinem Acc.


@Noobie, langsam geht mir das Gespamme von dir uffe Eier.

Ich konnte bis jetzt nur weniges Konstruktives von dir lesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@zombie tut mir leid

also eigentlich wird man bei steam entweder gebannt (dann kriegt man aber ne mail das man mist gemacht hat)

oder jmd anderes holt sich das PW durch wie heist das noch ähh: Pishing oder so jedenfalls mit ähnlichen progs wie keylogger z.B: icq stealer, oph* bitte keine illegalen Tipps *+pwhasher oder halt ähnliches

@zombie
..was wirst/scheinst du gleich so sauer, hab dir und will dir nichts nehmen was du nicht hast! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry.. hatte gerade ne Aggro phase..

ist aber schon wieder vorbei  :)

..Man ich kenn! die ;D8)
Vergiß es..

Ehhhhhhhhhm wer redet von cheaten wieso holt ihr irgendein andres Thema aufn Tisch?
Also ich bzw. er weiß jetzt nimmer was er machen soll in dem Link steht so viel verschiedenes ???
Soll er jetzt seine CSS CD mit Kaufbeleg, Aktivierungscode und seinem Steam namen bei denen einschicken?
Kaufbeleg hat er leider nich mehr aber den Code hat er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes:

sagen das gehijackted wurde, auf englisch natürlich.
dann bild mit exaktem Accountname und Code machen. Hochladen und anhängen.

Warten
warten

antwort lesen.  :)

Addresse ???
Da stand irgendwas mit Steam Ticket oder so wat is das ich check das ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er muss ne mail mit anhang an den soppurt schicken meistens gibt es für sowas (mein acc is weg) extra abteilungen an die man sich wenden kann

kannste mir die mail sagen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die weis ich jetzt nicht aber er müsste mal auf der steam hp im netz nachsehen ^^


« Warcraft 3 stürzt mit blackscreen ab -> pc resetPC: WER spielt hier AOE (Age of Empires) III? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...