Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry.. hatte gerade ne Aggro phase..

ist aber schon wieder vorbei  :)

..Man ich kenn! die ;D8)
Vergiß es..

Ehhhhhhhhhm wer redet von cheaten wieso holt ihr irgendein andres Thema aufn Tisch?
Also ich bzw. er weiß jetzt nimmer was er machen soll in dem Link steht so viel verschiedenes ???
Soll er jetzt seine CSS CD mit Kaufbeleg, Aktivierungscode und seinem Steam namen bei denen einschicken?
Kaufbeleg hat er leider nich mehr aber den Code hat er

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Als erstes:

sagen das gehijackted wurde, auf englisch natürlich.
dann bild mit exaktem Accountname und Code machen. Hochladen und anhängen.

Warten
warten

antwort lesen.  :)

Addresse ???
Da stand irgendwas mit Steam Ticket oder so wat is das ich check das ned

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er muss ne mail mit anhang an den soppurt schicken meistens gibt es für sowas (mein acc is weg) extra abteilungen an die man sich wenden kann

kannste mir die mail sagen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die weis ich jetzt nicht aber er müsste mal auf der steam hp im netz nachsehen ^^


« Warcraft 3 stürzt mit blackscreen ab -> pc resetPC: WER spielt hier AOE (Age of Empires) III? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...