Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich mein kumpel helfen

wie kann ich mich bei kumpel reinlogen das ich an sein rechner drine bin um zu helfen???????wie geht das



Antworten zu wie kann ich mein kumpel helfen:

Start , Hilfe & Support , ganz oben steht es .... Remotehilfe ....

Aber besser nur mit Breitbandverbindung ;-)

Die Remoteverbindung ist eine rel. komplizierte Sache und setzt bei beiden Rechnern einen ziemlich guten Softwarezustand voraus (nichts verstellt, Schadprogramme...). Firewall und Schutzprograme müssen den Zugriff von außen durchleiten...
Ich denke schwerwiegendere Dinge wie Spywarebefall, gelockte Files, beschädigte dlls kann man remote meist nicht richten.
Mit etwas Engagement läßt sich oft ein Helfer vor Ort finden.

« Letzte Änderung: 02.12.05, 23:44:13 von bernd-x »

 ;DBums ihn in den ..,.,wirkt wunder ggg

 ;D besorg es ihm von hinten ggggggggggg


« Wie verbinde ich Laufwerk C und DProbleme mit Eingeschränktem Konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Firewall
Eine Firewall, zu Deutsch "Brandmauer", ist eine Software und soll, wie eine Feuerschutzwand in einem Gebäude, den Rechner vor unbefugten Zugriffen aus dem Internet ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...