Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD4 geht nur mittlere detailstufe

Also ich weiß nicht ob das normal ist aber bei CoD4 kann ich nur auf maximal mittlere detailsstufe einstellen
gibt es iwi ein mod oder eine cfg damit ich high machen kann=



Antworten zu PC: CoD4 geht nur mittlere detailstufe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt auf dein System (insbes. CPU, Graka und RAM) an.
Poste es und wir können dir weiter helfen.  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke eig ich hab ein Low End PC

AMD Phenom Quadcore 4x 2,5

ATI HD 4870

4GB RAM

1TB HDD

ähem ich glaub mittel is bei cod4 die maximale stufe  weil es gibt ja noch niedrig und gering...  zumindest kann ichs auch net höher stellen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
...Low End PC

AMD Phenom Quadcore 4x 2,5

ATI HD 4870

...



;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? was willst du mir damit sagen?


need help >.<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein System mit Phenom 9850 und ner 4870 soll Low End sein ???
Was ist den z.B. ein Athlon64 X2 3600 mit ner ATI 3450? Ein besserer Taschenrechner?

Also dein System ist schon nicht schlecht. Nicht ganz High-End, aber knapp dran.

 

Zitat
Autor: henny15
Zitat einfügen
Ich denke eig ich hab ein Low End PC

AMD Phenom Quadcore 4x 2,5

ATI HD 4870

4GB RAM

1TB HDD

is das jetzt ernst gemeint? Weil dein System ja sooo Low End ist ohne Spaß! Nein mal ehrlich, dein System is eher High End macht aber nix...  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es ist nicht High end es ist halt nicht sooo uebr aber halt end und dann halt low end :P
Ja war ernst gemeint
aber wieso kann ich max bis mittel stellen ôo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei CoD4 kann man maximal Mittel einstellen, Hoch oder so gibt es da nicht, frag mich nicht wieso, aber höher ist nicht drin!

Vielleicht wollten sie ja noch eine höher Einstellung hinzufügen und haben es dann doch gelassen und nicht umbenannt, was weiß ich, aber wiegesagt, Mittel ist das Höchste, was bei CoD4 möglich ist! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay :D na dann bin ich beruight :P
Vll gehts ja bei Vista?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Vista und da funktioniert des auch nur auf Mittel, ünterstützt auch nur DX9, also könnte man durch DX10 auch nichts verbessern! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay dann bin ich beruigt ^^
danke an alle :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is das jetzt ernst gemeint? Weil dein System ja sooo Low End ist ohne Spaß! Nein mal ehrlich, dein System is eher High End macht aber nix...  

@ Daniel93:

Hauptsache, du schreibst was. oder? Ich hatte das Gleiche in dem Post davor gesagt. Aber egal! Ich dachte immer "Posten bis der Arzt kommt" wäre das Motto von @ ersguterjunge.  
@ Daniel93:

Hauptsache, du schreibst was. oder? Ich hatte das Gleiche in dem Post davor gesagt. Aber egal! Ich dachte immer "Posten bis der Arzt kommt" wäre das Motto von @ ersguterjunge.  

Jein, du hast zwar was ähnliches gesagt, aber ich hab nochmal direkt gefragt ob er das ernst meint, denn das finde ich verdammt komisch, da es wie gesagt eher ein High End Pc ist. Eigentlich bemühe ich mich nicht einfach nur so zu posten, sonder ich achte halt auch drauf nicht immer das Gleiche zu sagen...ok und ich finde es macht mehr Eindruck, wenn mehrere der gleichen Meinung sind^^

Edit: Erzähl mir doch sonst wo ich noch alles doppelt poste, dann versuche ich mich zu verbessern :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay aber mit meinem 'High End PC'
kann ich trotzdem GTA4 max auf mid~High zocken :(

He die Aussage verstehe ich jetzt nicht??? High ist doch gut, ich kann einfach nicht verstehn, dass du wirklich glaubst, du hast einen Low Pc.....keiner kann GTA IV übrigens perfekt spieln, nur sehr wenige (oder copy??? :D), es ist eigentlich schlecht programmiert..^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann ich trotzdem GTA4

Hä ??? Hab ich was nicht mitbekommen ??? Ging es hier nicht um CoD4 ???
Steht immerhin noch in der Überschrift. >:(

« PC: SimsProblem mit css server!!!!Bitte durchlesen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...