Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Stronghold Crusader Mehrspieler

Hi!
Ich versuche schon eine Weile mit meinem Freund Stronghold Crusader über das Internet zu spielen. Doch leider ohne Erfolg. Wie funktioniert der Mehrspieler- modus?



Antworten zu PC: Stronghold Crusader Mehrspieler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du denn für ein Modem???
Du brauchst mind. ein ISDN um spielen zu können!

So, ich hab das leiche Problem, wie geht das übers Internet? Hab DSL MOdem, alles fit, sag einfach wies geht.

HALLO,
ICH SUCHE EINEN "CHEAT EDITOR" ZUM ERSTELLEN VON EIGENEN CHEATS . WEISS JEMAND WO ICH DEN HOLEN KANN ???  ABER ER DARF NICHT ZU GROSS SEIN (ALSO KEIN PROGRAMM ZUM INSTALIREN !!!) ???
BITTE UM ANTWORT SCHNELL DANKE :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich hab zwar keinen Cheat-Editor gefunden, dafür aber 1 kleinen Trainer!
Du brauchst ihn nicht installieren  ;)
http://www.spieletipps.de/g_007995/

CL

« Letzte Änderung: 17.10.04, 20:20:29 von CirLord »

JA TRAINER NUR FÜR EIN SPIEL ABER ICH MEINE AUCH FÜR ANDERE  :o:o:o
================NICHT NUR FÜR "STRONGHOLD C."

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na dann geh doch mal unter www.Cheatz.de da findest du genug (fast für alle Spiele)!

Viel Spaß
CL

 ;D;D;D
GUTE IDDE DANKE  :D:D:D

Hi!
Ich versuche schon eine Weile mit meinem Freund Stronghold Crusader über das Internet zu spielen. Doch leider ohne Erfolg. Wie funktioniert der Mehrspieler- modus? >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als wir das mit gespielt haben, wurde zu erst auch kein Spiel gefunden aber nach ner Weile war dann, dass Spiel aufgelistet  :)

Du must den Programm instalieren damit ihr zu zweit oder bis zu acht spielen könnt!
http://www.gamespyarcade.com/download/  ;)

 

Viel Spaß!  :D

Hi kann mir bitte einer erkären wie das mit GameSpy funtionier???

vielen dank im vorraus!!

hi
ich will auch mit gegen freund zocken aber wir wissen nich wie das geht
kann mir jemand die einzelnen schritte sagen was ich tun muss ???

gibts nen cheats für andere spieler farben??? ich will nit immer rot sein weil die farbe öde is

mfg
daniel

Hey ich würde gerne gegen einen freund stronghold zocken aber ich hab kein plan wie das geht wir probieren voll oft aber keine ahnung bitte helft mir mal...schreib mir ne e-mail

Hey ich will mit longer20 spielen ich will ihn kaputt machen ! wie geht dasssssssss! mehrspielermodus kann doch net so schwer sein! i-bin i-bin i-bin !!!!!wasss?

über i-net?

oder Lan daheim

über i-net nutzt hamchie

daheim nutzt ein LAN kabel


mit beidem baut ihr ein netzwerk auf

noch wichtig ist ,dass ihr die gleiche version vom spiel habt (patch)

Ist ja nun schon etwas älter aber ich will auch mal was dazu schreiben. Also als erstes über GameSpyarcard brauchst du nicht spielen das Kostet was, weiß zwar nicht genau wie viel aber trotzdem muss man was zahlen. Wie der vor mir schon schrieb nutzt du am besten Hamachi oben fehlt ein a. Nach der Installation legt einer ein Netzwerk an(unten das zweite Symbol von rechts). Die anderen klicken auch dort aber wählen netzwerk beitreten dort geben sie die daten ein von dem Netzwerk welches erstellt wurde. Von Hamachi wird auch eine IP adresse zugewiesen, ihr schreibt euch nur die von dem auf der immer den Host erstellt. Diese IP gebt ihr im Spiel ein und schon könnt ihr gegeneinander Spielen.

Hoffe ist ne gute anleitung, fehler bitte korrigieren.

MfG Dragon

Hallo eine Frage wie ist das wenn meine Freunde bei Hamachi  in mein Netzwerk beigetreten ist was muss ich dann machen muss ich bei Stronghold.C ein Host erstellen und sie müssen beitreten? Dass habe ich versucht aber es ging nicht muss man da lange warten oder so?

Mlg dave

PS:Freud mich auf eine baldige Antwort
 

Hi hab mein crusader auch wieder ausgegraben und wollt mit meinem bruder zocken. Haben aber auf dem einen pc kein Internet.
Nun hab ich da so ein Lan Kabel und beide PC´s miteinander verbunden. (Das zeigt es mir auch in der Netzwerkumgebung an)!

aber jetzt kommt dei Frage: Was muss ich nun tuen damit ich gegen meinen Bruder am anderen PC Zocken kann!?

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!
Danke

hi
ich hab das programm hamachi runtergeladen installiert dann hab ich die beiden pcs durch lan kabel eingeteckt.
Später habe ich bei mein pc das programm auf gemacht und dann Netzwek erstellt, danch mit den anderen pc beigetreten,bis jetz alles ok. Bei diesem Hamachi programm zeigt es jetz das es die pcs verbunden sind.Und ab jetz weiß ich nicht was ich machen muss ...

Bite helfen!


MFG Shadow_baron

« Letzte Änderung: 06.03.09, 17:36:53 von Shadow_baron »

hihi* ist schon recht alt intressiert mich aber trotzdem, da ichs wieder im schaft in ner ecke gefunden habe... ich wollte es mit nem kollegen gamen, der multiplayer modus funkt. aber nicht... brauch ich dieses hamatchi wirklich? oder brauche ich dieses upgrade 1.1?
andere ideen? ich weiss, wie das alles mit dem host etc. funktioniert... auch funktioniert bei mir der multiplayer modus bei age of mythology...

 Eine Möglichkeit ist auch Gameranger,  das muss man downloaden und installieren. das ist halt einfacher und schneller aber wenn man es benutzt sollte man ein gut geschützten und neuen pc haben den dort gibt es viele die deinen Computer angreifen also immer schön aufpassen hier noch ein link für Gameranger:
;D
www.gameranger/download.com

hallo!  hab mal ne frage und zwar:
ob man stronghold crusader auch zu dritt und zu viert spielen kann wenn ja wie???

bedanke mich schonmal im voraus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja könnt Ihr. Einfach mit Hamachi ein Netzwerk aufmachen, in dem alle drin sind, die Spielen wollen. Einer von den Spielern hostet in Stronghold Crusader das Spiel und die restlichen joinen über die Hamachi-IP vom Hoster.

Also, ich möchte mit nen Kumpel Stronghold Crusader Lan via Lan Kabel spielen, wir haben schon die selben Arbeitsgruppen, IP Adresse aber der Host findet nix und beim beitreten ist auch nichts! :/

Hoffe auf Hilfe! :)

Netzwerke:

Stronghold Crusader v1.1 - 01
Stronghold Crusader v1.1 - 02
Stronghold Crusader v1.1 - 03
Stronghold Crusader v1.1 - 04
Stronghold Crusader v1.1 - 05

Passwort: sc


« PC: Stronghold Crusader im NetzwerkPC: Punkbuster updaten ...aber wie? (COD4) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...