Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Punkbuster updaten ...aber wie? (COD4)

Ich habe mir gerade Call of duty modern warfare gekauft und wollte eine runde online spielen doch als ich das spiel gestartet habe kam eine meldung das ich punkbuster updaten soll. Dann bin ich auf die seite von punkbuster gegangen doch da ist alles auf englisch undtotal unübersichtlich und  ich versteh da GARNIX   >:( kann mir da wer helfen =)

MFG



Antworten zu PC: Punkbuster updaten ...aber wie? (COD4):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So jetzt bin ich soweit das ich keine Fehlermeldung mehr bekomme aber ich finde keine server wenn ich im spiel bin  :-\

Problem schon gelöst?

Such mal per google PBUpdate. Das ist ne kleine .exe mit der du den PB updaten kannst. Die .exe legst du in den pb Ordner wo cod4 installiert  is zb C/Progs/CoDMW/pb

zu den servern: stelle mal den serverfilter ein. kann sein, dass er zb modifizierte server nicht anzeigt. Nur dediziert mal auf "nein" stellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs schön gelöst =) aber danke trotzdem 


« PC: Stronghold Crusader MehrspielerIch habe Windows vista home premium und habe die sims deluxe geschenkt bekommen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...